Rootvole


Gabriele Grader Steuerberatung GmbH

Kienmayergasse 31/1
AT-1140 Wien (Penzing)
Tel.: 0043 - 1 - 982 00 66 - 10
Mobil: 0043 - 699 - 18 18 1922
Fax: 0043 - 1 - 982 00 66 - 99
Email: gabriele.grader@grader.at
WWW: https://www.grader.at

Map24

Willkommen bei Gabriele Grader Steuerberatung in Wien (Penzing)!

Für mich ist gute Steuerberatung viel mehr als nur Steuern sparen. Im Vordergrund steht immer der wirtschaftliche Erfolg. Mein Ziel ist es immer eine langfristige und erfolgreichen Zusammenarbeit mit meinen Kunden aufzubauen. Mein Team und ich erledigen alle Arbeiten für Ihr Unternehmen besonders sorgfältig und gewissenhaft.

Ich bin stolz darauf, dass ich großartig Mitarbeiter für meine Kanzlei finden konnte. In meinem Team arbeiten Spezialisten mit langjähriger Branchenerfahrung und Berufseinsteiger mitten in ihrer Ausbildung zusammen. Der Vorteil an dieser Mischung ist, dass ich meinen Kunden Know-how und Dynamik gleichermaßen anbieten kann.

Meine Leistungen im Überblick:

- Buchhaltung,
- Personalverrechnung,
- Steuerberatung,
- Gründungsberatung,
- Beratung zum Finanzstrafrecht,
- Sozialversicherungsberatung sowie
- Treuhandabwicklung.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!