Rootvole


Mag. Stefan Gamsjäger

Maria-Theresien-Straße 21/51
AT-6020 Innsbruck
Tel.: 0043 - 512 25 00 90
Email: office@rechtsanwalt-gamsjaeger.at
WWW: https://rechtsanwalt-gamsjaeger.at

Map24

Willkommen bei Rechtsanwalt Mag. Stefan Gamsjäger in Innbruck!

Als Experte für Strafrecht und Strafverteidiger kann ich auf über 13 Jahren Berufserfahrung als Rechtsanwalt und hunderte positiv abgewickelte Strafverfahren mit zufriedenen Mandanten zurückblicken. Ich vertrete Täter und Opfer als Privatbeteiligte.

Gleichfalls bin ich Experte für:

- Verwaltungsrecht,
- Baurecht,
- Raumordnungsrecht sowie
- Freizeitwohnsitze.

Diese Spezialisierung basiert darauf, dass ich vor meiner Tätigkeit als Rechtsanwalt 10 Jahre als Verwaltungsjurist tätig war und neben der Anwaltsprüfung zusätzlich über die abgeschlossene Verwaltungsdienstprüfung für den rechtskundigen öffentlichen Dienst verfüge.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!