Rootvole


Dr. Axel-Hans Werner Wirtschaftstreuhand GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Faberstrasse 20-22 Top F 20.21
AT-5020 Salzburg
Tel.: 0043 - 662 - 642113 - 0
Fax: 0043 - 662 - 642113 - 15
Email: office@dr-werner.at
WWW: https://www.dr-werner.at

Map24

Willkommen bei Dr. Axel-Hans Werner Wirtschaftstreuhand GmbH Steuerberatungsgesellschaft in Salzburg!

Unternehmen sollten sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren konnen um erfolgreich zu sein und sollten sich bei ausserhalb liegenden Aufgaben qualifizierter Beratungspartner bedienen. Dafür ist keiner besser geeignet als Ihr Steuerberater. Er kennt das Unternehmen fast so gut wie der Unternehmer selbst, denn er lebt mit dem Unternehmen kontinuierlich über Jahre hinweg mit. Er ist Begleiter durch alle Hochs und Tiefs eines Unternehmens.

Immer für Sie dazusein, ist der oberste Grundsatz unserer Kanzlei!

Im Speziellen können wir auf folgenden Gebieten für Sie tätig werden:

- Steuerberatung,
- Unternehmensberatung,
- Kooperationen sowie
- Einsichtnahme in öffentliche Bücher.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!