Rootvole


MMag. Dr. Florian Striessnig | Rechtsanwalt

Annagasse 8
AT-1010 Wien
Tel.: 0043 - 1 - 901 90 90
Fax: 0043 - 1 - 901 90 99
Email: office@striessnig.co.at
WWW: https://florianstriessnig.at

Map24

Willkommen in der Kanzlei von Rechtsanwalt MMag. Dr. Florian Striessnig | Rechtsanwalt in Wien!

Meinen unternehmerisch tätigen Mandanten stehe ich speziell für eine laufende gesamtheitliche Betreuung im Arbeitsrecht und Wirtschaftsrecht mit einem besonderen Verständnis für ökonomische Gestaltungsfragen zur Verfügung.

Bei Mandanten im privaten Bereich bin ich überwiegend in arbeitsrechtlichen, zivilrechtlichen, erbrechtlichen, familienrechtlichen und vermögensrechtlichen Angelegenheiten anwaltlich behilflich.

Auf den Gebieten von streitigen Rechtssachen verhelfe ich meinen Mandanten unter sorgfältiger Erarbeitung einer für den jeweiligen Einzelfall sinnvollen Strategie zur alternativen Streitbeilegung sowie zur Rechtsdurchsetzung vor Gerichten und Behörden.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!