Rootvole


Rechtsanwaltskanzlei CAVAR LEGAL | Dr. Klaus Cavar

Lindengasse 20/9
AT-1070 Wien
Tel.: 0043 - 1 - 997 40 26
Email: kanzlei@cavar.legal
WWW: https://www.cavar.legal

Map24

Willkommen in der Rechtsanwaltskanzlei CAVAR LEGAL | Dr. Klaus Cavar in Wien

In meiner auf Arbeitsrecht spezialisierten Anwaltskanzlei in Wien verbinde ich fachliche Kompetenz mit persönlicher Betreuung. Dies ermöglicht pragmatische und vor allem maßgeschneiderte Lösungen für meine Klienten.

Es ist mir dabei ein wichtiges Anliegen, selbst komplexe Inhalte verständlich darzulegen. Meine moderne Kanzleistruktur ermöglicht zudem eine unkomplizierte Kommunikation und Erreichbarkeit. Auf Augenhöhe.

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit als Rechtsanwalt liegt seit vielen Jahren im Arbeitsrecht. Ich vertrete sowohl Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Daneben fokussiere ich mich auch auf Zivilrecht und Prozessführung. Zu meinen Mandanten zählen Unternehmen jeder Größe, Start-ups und Privatpersonen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!