Rootvole


Rechtsanwaltskanzlei Dr. Pinegger

Auerspergstraße 37
AT-5020 Salzburg
Tel.: 0043 - 662 - 261312
Fax: 0043 - 662 - 261312 - 99
Email: office@pinegger-legal.at
WWW: https://www.pinegger-legal.at

Map24

Willkommen in der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Pinegger in Salzburg!

Mein Ziel als Rechtsanwältin ist es für meine Mandanten Perspektiven und Ergebnisse zu erarbeiten. Aber Ergebnisse zu liefern bedeutet für mich nicht das pauschale Versprechen von „Wunscherfüllung“, sondern das Aufarbeiten von Sachverhalten, das möglichst schnelle Erfassen der Probleme und das gemeinsame Erarbeiten einer sinnvollen Lösung.

Als meine Aufgabe verstehe ich, die Spezialisierung im Prozessrecht dafür einzusetzen, meinen Mandanten schnell eine Perspektive zu liefern und gemeinsam eine
Strategie zu entwickeln.

Jeder Mandant und jeder Fall verdient denselben Sorgfaltsmaßstab.

Meine Fachgebiete liegen in den Bereichen:

- Prozessrecht,
- Strafrecht,
- Wirtschaftsrecht,
- Schadensregulierung & Versicherungsrecht,
- Gesellschaftsrecht,
- Unternehmensrecht,
- Internationales Vertragsrecht sowie
- Exekutions- und Insolvenzrecht.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!