Rootvole


Rechtsanwältin MMag. Lisa Pirker

Aigner Straße 35A
AT-5026 Salzburg
Tel.: 0043 - 662 - 871104
Mobil: 0043 - 664 - 88 92 90 92
Email: kanzlei@anwalt-salzburg.eu
WWW: https://www.anwalt-salzburg.eu

Map24

Willkommen in der Kanzlei von Rechtsanwältin MMag. Lisa Pirker in Salzburg!

Meine Tätigkeit als Rechtsanwältin ermöglicht es mir, Personen, Unternehmen, Körperschaften des öffentlichen Rechts und sonstige Organisationen rechtlich zu beraten und mit meiner Fachkompetenz zu unterstützen.

Im Besonderen liegt es mir am Herzen, meine Klienten allumfassend und individuell zu begleiten. Eine ehrliche Einschätzung der Erfolgsaussichten, sowie eine lösungsorientierte und kompetente Arbeitsweise zählen ist für mich selbstverständlich.

Meine Fachgebiete sind:

- Zivilrecht,
- Insolvenzrecht,
- Gesellschafts- & Unternehmensrecht,
- Baurecht,
- Strafrecht,
- Familienrecht,
- Erbrecht,
- Immobilienrecht,
- Miet- und Wohnungseigentumsrecht
- Arbeits- & Sozialrecht sowie
- COVID-19 / Coronavirus.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!