Rootvole


Rechtsanwalt Mag. Christoph Rupp

Südtirolerplatz 4 / V
AT-6020 Innsbruck
Tel.: 0043 - 512 - 343 632
Fax: 0043 - 512 - 343 632-30
Email: office@ra-rupp.at
WWW: https://ra-rupp.at

Map24

Willkommen in der Kanzlei von Rechtsanwalt Mag. Christoph Rupp in Innsbruck!

Die Kanzlei wurde im Jahr 1958 von Dr. Johann-Paul Cammerlander gegründet. Als Partner der vormaligen Rechtsanwaltskanzlei Vill-Penz-Rupp und Penz-Rupp bin ich bereits seit 2001 im Unternehmen und arbeite nun seit Juli 2023 am neuen Standort und in Kooperation mit der Kanzlei Gratl und Anker.

Aktuelles Wissen und jahrzehntelange Erfahrung gehören für mich unmittelbar zusammen, wenn ich mich um Ihre Anliegen kümmere. Denn wer juristische Probleme zu klären hat, erwartet zu Recht individuelle Lösungen und ich betreue sie grundsätzlich immer persönlich.

Im Team mit meinen Kooperationspartnern lassen sich auch für die komplexesten Herausforderungen Lösungen finden.

Die von mir betreuten Fachgebiete sind:

- Liegenschafts- und Immobilienrecht,
- Schadenersatz- und Gewährleistungsrecht,
- Sport- und Skirecht (z.B. Skiunfälle, Alpinunfälle),
- Ärztehaftpflicht- und Patientenrecht,
- Verkehrsrecht, Unfallschäden,
- Versicherungsrecht,
- Erbrecht und Verlassenschaftsabhandlungen,
- Ehescheidung und Familienrecht,
- Handelsrecht und Unternehmensrecht sowie
- Vergaberecht.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!