Rootvole


Rechtsanwältin Annette Zabransky

Pienzenauerstraße 12a
81679 München
Tel.: 089 - 3866633
Fax: 089 - 38666344
Email: az@zabransky.de
WWW: https://www.zabransky.de

Map24

Willkommen in der Kanzlei von Rechtsanwältin Annette Zabransky in München!

Um ihnen immer die bestmögliche Beratung und Vertretung bieten zu können, habe ich mich bereits frühzeitig zur Spezialisierung auf das Wirtschaftsrecht entschieden. Dabei ist der regelmäßige Besuch von Fortbildungen in allen meinen Fachgebieten für mich selbstverständlich. Denn nur unter Berücksichtigung der neuesten Rechtsprechung und aktueller Gesetzesänderungen kann ich meinem Anspruch gerecht werden und meine Mandanten kompetent und qualifiziert beraten.

Ich berate kleinere und mittelständische Unternehmen sowie Freiberufler und Privatpersonen in folgenden Rechtsgebieten:

- Wirtschaftsrecht
- Arbeitsrecht
- Gesellschaftsrecht und
- Mietrecht.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!