Rootvole


Rechtsanwältin Gertrud Frommeld

Marktplatz 26
84149 Velden
Tel.: 08742 - 9652140
Fax: 08742 - 9652142
Email: info@anwaltskanzlei-frommeld.de
WWW: https://www.anwaltskanzlei-frommeld.de

Map24

Willkommen bei Rechtsanwältin Gertrud Frommeld in Velden!

Ich bin bereits seit über 40 Jahren als selbständige Anwältin, insbesondere im Bereich Familienrecht und Erbrecht, tätig. Ich gehöre hier zur ersten Generation der Fachanwälte für Familienrecht. Aufgrund der vorgeschrieben jährlichen Weiterbildungen für Fachanwälte, bin ich hier auch immer auf dem neusten Stand.

Durch meine langjährige Berufserfahrung dürfen Sie sich einer durch mich gewährleisteten fachkundigen und individuellen Betreuung sicher sein.

Meine Fachgebiete liegen in den folgenden Bereichen:

- Familienrecht,
- Erbrecht und
- Professionelle Vertretung bei zivilrechtlichen Streitigkeiten.

Ebenfalls biete ich in meinen Kanzleiräumlichkeiten die Möglichkeit einer Mediation. Hier ist das Ziel eine gemeinsame Lösung, die den Bedürfnissen und Interessen der Konfliktparteien entspricht; ohne teuren Rechtsstreit zu finden.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!