Rootvole


Rechtsanwältin Patricia Stark

Hohenzollerndamm 123
14199 Berlin
Tel.: 030 - 69817858
Fax: 030 - 78896438
Email: kanzlei@starkinrecht.de
WWW: https://www.starkinrecht.de

Map24

Willkommen in der Kanzlei vom Rechtsanwältin Patricia Stark in Berlin!

Basis meiner Arbeit ist die langjährige Erfahrung im Umgang mit der Justiz und eine hohe Qualifikation. Aus Überzeugung habe ich mich früh konkret auf das Familienrecht und das Strafrecht spezialisiert. Ich halte eine kompromisslose Spezialisierung für einen entscheidenden Vorteil für meine Mandanten.

Als Fachanwältin für Familien- und Strafrecht nehme ich an allen vorgeschriebenen Fortbildungen teil und bin somit auch immer auf dem aktuellsten Stand.

Ich berate und vertrete sie insbesondere in den folgenden Bereichen:

- Ehevertrag, Partnerschaftsvertrag
- Trennung oder Scheidung
- Unterhalt
- Sorgerecht
- Umgangsrecht
- Vermögensausgleich (Zugewinnausgleich, Gütertrennung, Gütergemeinschaft)
- Ehewohnung
- Hausrat
- Versorgungsausgleich
- andere Kindschaftssachen (wie Herausgabe und Rückführung eines Kindes)
- Adoption
- Gewaltschutz sowie
- Strafverteidigung und
- Opfervertretung.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!