Rootvole


Rechtsanwältin Irmgard Luedtke-Barnikel

Spiegelgasse 3
85435 Erding
Tel.: 08122 - 93838
Fax: 08122 - 92636
Email: luedtkebarnikel@aol.com
WWW: https://www.familienrecht-ed.de

Map24

Willkommen in der Kanzlei von Rechtsanwältin Irmgard Luedtke-Barnikel in Erding!

Auf der Suche nach einer kompetenten Rechtsanwältin und Fachanwältin im Familienrecht, sind Sie bei mir an der richtigen Stelle. Mein oberstes Ziel ist es meinen Mandanten eine individuelle und auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene juristische Beratung zu bieten. Als Fachanwältin nehme ich an allen vorgeschriebenen Fortbildungen für Fachanwälte teil und bin dadurch stets auf dem neusten Stand.

Neben dem Familienrecht unterstütze ich sie gerne auch in den folgenden Bereichen:

- Mietrecht,
- Verkehrsrecht,
- Arbeitsrecht,
- Erbrecht,
- Allgemeines Mahnwesen und
- Zwangsvollstreckung.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!