Rootvole


Anwaltskanzlei Axel Maier-Wanner

Pliensaustraße 40
73728 Esslingen am Neckar
Tel.: 0711 - 9327292
Email: kanzlei@maier-wanner.de
WWW: https://maier-wanner.de

Map24

Willkommen in der Anwaltskanzlei von Axel Maier-Wanner in Esslingen am Neckar!

Auf der Suche nach einem vertrauensvollen und kompetenten Rechtsanwalt in den Rechtsbereichen Steuer- und Insolventrecht sind sie bei mir genau richtig.

Seit meiner Zulassung als Rechtsanwalt im Jahr 1998 bin ich durchgängig im Steuerrecht und ab 1999 auch im Insolvenzrecht tätig. Duch diese langjährige Berufserfarhung und kontinuierliche Weiterbildung kann ich eine fundierte und auf ihre Situation abgestimmte Rechtsberatung bieten.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den folgenden Bereichen:

- außergerichtlicher Einigungsversuch als Voraussetzung für den Verbraucherinsolvenzantrag,
- Insolvenzberatung der Geschäftsführer und Gesellschafter,
- Betriebsprüfung,
- Selbstanzeige sowie
- Vertretung in Steuerstrafverfahren.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!