Rootvole


Rechtsanwältin Isabel Merkle

Goethestr. 58
79100 Freiburg
Tel.: 0761 - 769938 - 0
Fax: 0761 - 769938 - 10
Email: info@kanzlei-merkle.de
WWW: https://www.kanzlei-merkle.de

Map24

Willkommen in der Kanzlei von Frau Rechtsanwältin Isabel Merkle in Freiburg!

Auf der Suche nach einer kompetenten Rechtsanwältin in den Bereichen des Familienrechts und Erbrechts, sind Sie bei mir an der richtigen Stelle. Mein oberstes Ziel ist meinen Mandanten eine individuelle und auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene juristische Beratung zu bieten. Als Fachanwältin für Familienrecht nehme ich an allen vorgeschriebenen Fortbildungen für Fachanwälte teil und bin dadurch stets auf dem neusten Stand.

Meine Fachgebiete sind das Familien- und Erbrecht.

Hier im speziellen folgende Bereiche:

- Familienrecht unter Einschluss familienrechtlicher Bezüge zum Erb-, Gesellschafts- und Steuerrecht,
- Ehescheidung,
- Vermögensauseinandersetzung,
- Unterhaltsrecht und Vertragsgestaltung,
- Erbauseinandersetzungen und Pflichtteilsrecht sowie
- Vertrags- und Testamentsgestaltung (auch Unternehmensnachfolge).

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!