Rootvole


Rechtsanwältin Monika Geiger-Helmle

Anne-Frank-Str. 14
69221 Dossenheim
Tel.: 06221 - 8673542
Fax: 06221 - 8673544
Email: mgh@geiger-helmle.de
WWW: https://www.geiger-helmle.com

Map24

Willkommen in der Kanzlei von Rechtsanwältin Monika Geiger-Helmle in Dossenheim!

Ich habe mich mit meiner Kanzlei auf das Familien- und Erbrecht spezialisiert. Aufgrund dessen habe ich mir über die Zeit einen hohen Spezialisierungsgrad und exakte Rechtskenntnisse in diesen Bereichen erarbeitet. Die werden kontinuierlich durch Fortbildungen erhalten und weiter vertieft.

Das Vertrauen und die Zufriedenheit meiner Mandanten sind mir ein großes Anliegen. Daher professionelle und sachkundige Beratung und Vertretung mit Kompetenz, Qualität, Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit Kernaspekte meiner Arbeit.

Meine Leistungen sind unter anderem:

- Zugewinnausgleich,
- Kindes- und Ehegattenunterhalt,
- Versorgungsausgleich,
- Umgangsrecht und Sorgerecht,
- Wohnungszuweisung,
- Eheverträgen, Trennungs- und Scheidungsvereinbarungen,
- Änderung von Unterhaltstiteln sowie zum Elternunterhalt,
- Gestaltung von Testamenten oder Erbverträgen sowie
- Errichtung von Vorsorgevollmachten und Patientenverfügungen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!