Rootvole


Simsalabim Wundershop
Inh. Gabriele Schatz

auggenthal 1
94140 Ering
Tel.: 08573 - 969090
Email: service@simsalabim-wundershop.de
WWW: http://www.simsalabim-wundershop.de

Map24

Onlineshop für Indien-Liebhaber. Alte traditionelle Bekleidung - nur Einzelstücke: Hochzeits-Saris, Seiden Saris, Tuniken und Cholis. Wunderschön bestickte Röcke. Einzigartige alte Seiden- und Pailletten Borten zum kreativen Gestalten von Kissen, Vorhängen, Bekleidung, Theater- und Karnevals Kostümen. Neue trendy Mode aus Goa: Haremshosen, Kleider, Röcke, Wickelhosen, Shirts, Bandanas und indischer Schmuck. Lunghis, Sarongs zum Meditieren, am Strand oder zu Dekorationszwecken.

Ich verbringe jedes Jahr viele Wochen in Indien um die Kleidung vor Ort anfertigen zu lassen, dabei orientiere ich mich jeweils an der aktuellen Mode in Goa. Es werden keine Artikel mit Kinderarbeit angeboten. Alles wird in kleinen Betrieben hergestellt, deren Mitarbeiter ich persönlich kenne. Viel Zeit verwende ich zum Auffinden von alter traditioneller Bekleidung. Es handelt sich dabei ausschließlich um Unikate. Viele meiner Artikel eignen sich hervorragend zum Anfertigen eigener Kreationen: Mittelalter- Theater- Bauchtanz- oder Faschingskostüme und alles was Ihnen dazu noch einfällt. Sie werden überrascht sein von unseren fairen Preisen.