Rootvole


MöFa Oberflächentechnik für Industrie und Handwerk

Sigmaringerstraße 27
88630 Pfullendorf
Tel.: 07552 – 9381801
Mobil: 0172 – 9810509
Fax: 07552 – 9381803
Email: info@moefa-oberflaechentechnik.de
WWW: http://www.moefa-oberflaechentechnik.de

Map24

Als Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Industrie und Handwerk bieten wir umfassende Lösungen für alle Farb- und Lackierbereiche vorwiegend für die Holz- und Möbelindustrie.

Wir beraten und betreuen unsere Kunden, von der Farb- und Lackauswahl, der Zusammenstellung bis hin zur Verarbeitung. Durch qualifizierte Anwendungstechniken erreichen wir hochwertige Oberflächenbeschichtungen.

Durch meine mehr als 25 jährige Erfahrung im der Maler- und Lackierbrache kann ich mein Wissen und meine Fähigkeiten der Industrie, dem Gewerbe und Privatpersonen anbieten und zu Verfügung stellen.

Aus Erfahrung wissen wir was Kunden erwarten und wünschen. Die Vielseitigkeit unseres Angebotes und der hohe Servicegrad unserer Leistung macht uns zum idealen Partner für Industrie und Gewerbe. Zuverlässigkeit, Qualität und Termintreue sind unsere Prinzipien mit dem Sie rechnen können.

Mit unseren Partnerfirmen Heidelberg Wood Coating, 3H Lacke und Zobel bieten wir ein breites Spektrum am Möglichkeiten. Unsere Handelspartner und Auftraggeber wissen unsere Leistung zu schätzen, die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden sowie die Beratung und Betreuung ist uns sehr wichtig.

Das Produktprogramm liefert Lösungen für die unterschiedlichsten Anwendungen. Hierbei gehen wir auf die speziellen Anforderungen unserer Kunden ein und arbeiten ein Lackierkonzept aus, das auf die größtmögliche Produktivität und Effizienz ausgerichtet ist.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.