Rootvole


Schwing GesmbH

Friedrich-Wilhelm-Schwing-Str. 1
AT-9431 St. Stefan im Lavantthal
Tel.: 0043 - 4352 - 2812 - 0
Fax: 0043 - 4352 - 2953
Email: schwing-austria@schwing.at
WWW: http://www.schwing.de

Map24

Der Mensch lebt auf einem Stein - der Erde. Aus und auf diesem Stein hat er seine Welt erschaffen. Er bewegt Berge und legt Wege an. Aus dem natürlichen Stein, der Erde, stellt er seinen künstlichen Stein, den Beton, her. Beton herstellen und bewegen heißt Berge versetzen und neue Wege schaffen. Wo Beton hergestellt und die Bausteine der Erde bewegt werden findet man die Schwing-Gruppe. Immer und überall präsent bei der Neugestaltung unserer Welt.

Neben dem Stammwerk in Herne mit über 1.000 Mitarbeitern, von denen 10% Auszubildende sind, beschäftigt SCHWING noch weitere 2.300 Mitarbeiter in eigenen Werken in Deutschland, Österreich, USA, Brasilien, Rußland, China und Indien. Eigene Vertriebsgesellschaften in Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Tschechien und Schweden sowie Vertretungen in über 100 Ländern sorgen weltweit für Verkauf und Service.

Bei SCHWING steckt der "Ing" nicht nur im Namen, sondern in jedem Detail! Denn ausgereifte, praxisgerechte Ingenieurleistungen sind die Basis unserer Produkte.

Hervorragende Konstruktionen und einwandfreie Fertigung - dafür steht der Name SCHWING, dafür haben wir uns Anerkennung und weltweite Reputation errungen, die nicht zu überbieten sind. Wenn höchste Leistungsfähigkeit, Effizienz und Qualität abverlangt werden, dann sind wir da. Weltweit!

Vor 30 Jahren wurde das Werk, in dem heute mehr als 450 Mitarbeiter beschäftigt sind, als Tochtergesellschaft gegründet. In St. Stefan werden Baugruppen und Komponenten für Betonpumpen und Verteilermasten gefertigt.

Wien: Nachdem im Jahre 1971 eine Produktionsstätte in Kärnten gegründet wurde, eröffnete SCHWING 1982 eine Niederlassung in Wien, in der 12 Mitarbeiter beschäftigt sind.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.