Rootvole


J. Schmalz GmbH

Johannes-Schmalz-Str. 1
72293 Glatten
Tel.: 07443 - 2403 0
Fax: 07443 - 2403 - 259
Email: schmalz@schmalz.de
WWW: http://www.schmalz.com

Map24

Konsequente Kundenorientierung und wegweisende Innovationen, herausragende Qualität und umfassende Beratungskompetenz machen Schmalz zum weltweit führenden Partner für Vakuum-Technologie in der Automatisierungs-, Handhabungs- und Aufspanntechnik.

Als weltweit agierendes Unternehmen mit innovativen Produkten und Dienstleistungen bieten wir unseren Kunden effiziente Lösungen; präzise abgestimmt auf die Anforderungen ihrer individuellen Anwendungen. Wir begeistern unsere Kunden überall dort, wo Produktionsprozesse mit Hilfe der Vakuum-Technologie effizienter gestaltet werden.

Mit unseren Kunden pflegen wir eine faire Partnerschaft – eine für beide Seiten gewinnbringende Beziehung.

Schmalz ist ein familiengeführtes Unternehmen, wir denken in langfristigen Zielen. Unsere Philosophie basiert auf dem Prinzip der Nachhaltigkeit: Ökonomisch erfolgreich und zugleich ökologisch und sozial engagiert. Dies sichert unsere Eigenständigkeit und verschafft uns die erforderliche Gestaltungsfreiheit.

Das Nachhaltigkeitsprinzip gibt unseren Kunden die Sicherheit, dass wir auch in den kommenden Jahren der führende Lösungspartner sein werden. Nicht von ungefähr verbinden unsere Kunden mit Schmalz wegweisende Produkte und Dienstleistungen sowie weltweit verfügbare Spitzentechnologie und unübertroffenes Anwendungswissen.

Begeisterte Kunden zu haben, setzt auch voraus, dass begeisterte Mitarbeitende herausragende Innovationen entwickeln und diese kundenorientiert und profitabel vermarkten. Schmalz Mitarbeitende beziehen die Motivation für ihr überdurchschnittliches Engagement und ihre Loyalität aus einer modernen Unternehmenskultur und ihrem Anteil am wirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens.

Persönlich ist uns die ständige Veränderungsbereitschaft unseres Unternehmens wichtig. So haben wir uns beispielsweise mit der Gründung eigener Gesellschaften in den wichtigsten internationalen Wachstumsmärkten bereits erfolgreich für die Zukunft positioniert.

Hohe Qualitätsansprüche bestimmen die Entscheidungen und das Handeln der J.Schmalz GmbH. Bereits seit fast einem Jahrhundert.

Die J.Schmalz GmbH hat sich zur Aufgabe gesetzt dem Kunden eine hervorragende Qualität zu liefern. Dieser Anspruch bezieht sich nicht nur auf die reine Produktqualität sondern auf alle Prozesse. Prozesse bilden den Rahmen, in dem unsere Mitarbeiter ihr Bestes geben. Um sie optimal zu unterstützen, sorgen wir gemeinsam für effiziente Abläufe.

Das Ziel der J.Schmalz GmbH ist den Qualitätsanspruch aller Kunden gerecht zu werden und ihnen zu versichern auch in diesem Bereich einen Mehrwert zu erhalten.

Bei unserer Arbeit geben wir uns nie mit dem Bestehenden zufrieden. "Kontinuierliche Verbesserung" ist für uns nicht nur ein Schlagwort, sondern Teil unserer Unternehmenskultur. Seit 1994 wird unser Qualitätsmanagementsystem regelmäßig nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Die von uns eingesetzten zukunftsweisenden Technologien bilden die Basis, auf der unsere Mitarbeiter erstklassige und effiziente Leistungen erbringen. Hierzu nutzen wir modernste CAQ-Software (Computer Aided Quality) um ständig über die momentane Qualitätslage des Unternehmens informiert zu sein und frühzeitig auf Veränderungen zu reagieren. Dazu gehören auch modernste Messmethoden, um den steigenden Anforderungen an unsere Produkte gerecht zu werden.

Ein wichtiger Bestandteil des Gesamtsystems stellen hierbei auch unsere Lieferanten da, die durch eine kontinuierliche Lieferantenentwicklung zum Gesamterfolg des Unternehmens beitragen.

Unser Know-how als Systemanbieter und die langjährige Erfahrung als Komponentenhersteller bringt Ihnen echte Wettbewerbsvorteile. Hochqualifizierte Systemberater betreuen Sie von der Planung und Auslegung bis zur Montage und Inbetriebnahme ihrer Vakuum-Systeme, sogar noch darüber hinaus. Eine zukunftssichere Konzeption mit einem Höchstmaß an technischer Innovation und Funktionalität garantiert Schmalz-Kunden
dabei eine wirtschaftliche Systemauslegung und effiziente Prozesse.

Profitieren Sie mit uns, setzen auch Sie auf eine Partnerschaft, die langfristig echte Wettbewerbsvorteile sichert – vertrauen Sie auf die Welt der Vakuum-Technologie von Schmalz!