Rootvole


GEBRA GmbH & Co
Sicherheitsprodukte KG

Wehrstraße 151
53773 Hennef
Tel.: 02242 - 9195 - 0
Fax: 02242 - 9195 - 90
Email: info@gebra.com
WWW: http://www.gebra.com

Map24

Unsere Basics:

∙Marktführender europäischer Hersteller von Warndreiecken
∙Spezialist für Reflexion
∙Kombination von aktivem und passivem Licht
∙Experte für Kunststoffverarbeitung
∙Höchste Qualitätsstandards
∙100 % Liefertreue
∙1945 gegründet
∙kontinuierliches Wachstum
∙100 Mitarbeiter
∙6000 m2 Produktionsfläche
∙Zertifiziert nach ISO TS 16949 und ISO 14001

Wir legen besonders hohen Wert auf eine optimale Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Das wissen unsere Kunden zu schätzen. Der Erfolg: In der letzten Kundenbefragung bekamen wir Bestnoten: 100% Qualität und 100% Liefertreue. Das bedeutet nicht nur Lob, sondern auch Ansporn. Diesen Ansprüchen der Kunden werden wir auch weiterhin gerecht werden – bei allen Produktgruppen.

Doch Qualität bedeutet für uns noch mehr. Seit 1994 zertifiziert, erfüllt das Unternehmen aus eigener Initiative Normen, die oft erst Jahre später Pflicht werden. Als Systemlieferant und Entwicklungspartner der Fahrzeugindustrie sind wir als „ausgezeichneter“ Zulieferer anerkannt: Wir sind zertifiziert nach der Qualitätsnorm ISO TS 16949 und der Umweltnorm ISO 14001.

Als etablierter Systemlieferant der Automobilindustrie kooperieren wir nur mit zertifizierten Zulieferern. Dabei schätzen wir den Wert einer erfolgreichen, langjährigen Zusammenarbeit hoch ein. Zuverlässigkeit, Liefertreue, Innovationskraft und gleich bleibend hohe Qualität sind uns bei unseren Lieferanten wichtig.

Durch ein vertrauensvolles Verhältnis geht die Partnerschaft mit unseren Lieferanten auch über die normale Abwicklung eines Geschäftes hinaus. Unsere Entwicklungsabteilung bindet in entscheidenden Fragen Lieferanten frühzeitig in unsere Innovationsprozesse ein. Dabei erwarten wir eigenständige Impulse unserer Lieferanten.

Wir haben laufend Bedarf an verschiedenen, qualitativ hochwertigen Rohstoffen und Zukaufteilen. Erste Informationen entnehmen Sie bitte dem Unterpunkt Materialgruppen.

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage.