Rootvole


Anni Gampper Werkzeuge GmbH & Co. KG

Industriestraße 21
67821 Alsenz
Tel.: 06362 - 9212 - 0
Fax: 06362 - 9212 - 10
Email: info@a-gampper.de
WWW: http://www.a-gampper.de

Map24

Die A. Gampper Werkzeuge GmbH & Co. KG wurde 1967 von Frau Anni Gampper-Pletsch gegründet.

Ausgangspunkt war die Herstellung und der Vertrieb von Senkloten. Dies ist laut Lexikon ein nach unten hängendes Metallgewicht zum Messen und Bestim-men des senkrechten Verlaufs einer Mauer, eines Balkons usw.

Durch Rationalisierung und Modernisierung konnte Anfang der siebziger Jahre eine Lohndreherei für Präzisions-Automatendrehteile aus der Taufe gehoben werden. Auf modernen Index-Drehautomaten werden Qualitätsdrehteile für namhafte Automobilzulieferer gefertigt.

1991 erweiterten wir unsere Produktpalette durch "Maschinen und Pumpenuntersätze". Viele europäische Chemiekonzerne, Pumpenhersteller und namhafte Firmen anderer Sparten setzen unsere Produkte ein. Innovative Kraft und Topqualität sind das Maß aller Dinge bei der Entwicklung und Fertigung der Produkte der Fa. Gampper. Zuletzt erweiterten wir unsere Palette durch das sogenannte Schlagschnurgerät, eine Pulverbeschichtungsanlage für den Eigenbedarf und Lohnarbeiten, sowie eine Kunststoffspritzerei mit teilweise computergesteuerten Kunststoffspritzmaschinen. Auf diesen stellen wir z.B. Handräder, Ventilsockel oder auch hochwertige Brillenteile her.

Erstklassige Qualität unserer Produkte, maximale Lieferverlässlichkeit und eine enge Kundenbindung haben seit jeher einen sehr hohen Stellenwert bei der Fa. A. Gampper Werkzeuge.

Das Familienunternehmen wird zur Zeit von Dipl.-Ing. Th. Pletsch und dessen Ehefrau Anni Gampper-Pletsch, sowie deren Sohn Dipl. Ing. Andreas Pletsch geleitet. Für die letzten Entwicklungen im Hause war maßgeblich Herr Dipl.-Ing. Andreas Pletsch verantwortlich.

Unsere Produkte:

Senklote
Pulverbeschichtung
Schlagschnurgeräte
Kunststoffteile
Drehteile
Pumpenfüsse

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.