Rootvole


Silvia Prechtl Express- und Kleintransporte

Thurnbergstraße 86
AT-5412 Puch bei Hallein
Tel.: 0043 - 662 - 42 51 22
Mobil: 0043 - 664 - 54 34 440 oder 0043 - 664 - 200 63 98
Fax: 0043 - 662 - 42 54 30
Email: office@prechtl-transporte.at
WWW: http://www.prechtl-transporte.at

Map24

Die Firma Silvia Prechtl Express- und Kleintransporte wurde im Jahr 2001 gegründet. Damals wurde noch mit eigenen PKW`s, dringende Arznei- und Apothekerwaren zugestellt.

Aus einer Tour wurde nach kurzer Zeit 3, danach 5 und ganz Salzburg wurde Flächendeckend zugestellt. Danach dauerte es nicht lange - die Pakete stiegen und stiegen - so wurde eine 5000 m² Lagerhalle angemietet um diesen riesigen Ansprüchen gerecht zu werden.

Tag- und Nacht wurde in dieser Lagerhalle umgeschlagen und weiterverladen, sodass innerhalb von 24 Std alle Pakete beim Empfänger angeliefert waren.

Nicht nur die Pakete stiegen rasant nach oben, sondern auch die Anschaffung der KFZ, um diese riesige Aufgabe bewältigen zu können. Es war an der Zeit, größere und eine Vielzahl mehrerer Fahrzeuge anzuschaffen und stockten unseren Fuhrpark dementsprechend auf.

Dies war nun der Knackpunkt und starteten in ein neue Transportlogistik mit ein. Wir wollten nicht nur mehr Arznei- und Apotherkerwaren zustellen, sondern auch Textilien in Kartons. Diese Logistikgruppe beginnt jetzt langsam zu steigen und wird immer mehr und mehr um den kaufwütigen jungen Menschen standhaft zu bleiben.

Diese Transportlogistik gibt uns nun auch die Möglichkeit, Transportmengen auch in die Nachbarländer von Österreich zu liefern. Nun sind wir ein funktionierendes Familienunternehmen mit großen Zielen und warten schon gespannt auf neue Herausforderungen.

Unsere Ziele:

Unsere Firma Silvia Prechtl Express- und Kleintransporte hat sich folgendes Ziel vor Augen gesetzt - wir wollen die "6 R" unter allen Umständen für den Kunden zur vollsten Zufriedenheit erfüllen.

Wir sprechen hier von allen Wünschen des Kunden vom Transport bis hin zur Zustellung, dass die bestellt Ware

∙zum richtigen Ort
∙zur richtigen Zeit
∙zur richtigen Qualität
∙in der richtigen Quantität
∙zum richtigen Preis
∙mit dem richtigen Fahrzeug

durchgeführt wird.

Diese Punkte können nur durchgeführt werden, wenn das ganze Team, zusammenhilft und kooperiert. Für diese Aufgabe wurden wir bestens Vorbereitet, sodass wir unsere Erfahrungen unseren Kunden weitergeben können und somit den Umsatz gemeinsam steigern und verbessern werden.

Unsere Dienste:

∙Expresstransporte, Expresslogistik, Express Kurier
∙Paketversand, Paketlogistik
∙Lagerflächen, Einlagerung von Waren, Kommissionierung, Umschlag von Waren
∙Messe- und Ausstellungstransporte
∙Direktzustellung, Transporte aller Art
∙Tourenzustellung nach Wunsch
∙Linienverkehr, Werksverkehr
∙Umzüge und Möbeltransporte

Unser Service:

Ihre Vorteile...

∙Seriöses Verhalten
∙Pünktlichkeit
∙Schnelligkeit
∙Zuverlässigkeit
∙Garantie oder Minderung des vereinbarten Frachtpreises
∙gepflegte Transporter
∙geschultes Fahrpersonal
∙Ladehilfsmittel im einwandfreiem Zustand

Unsere Zusatzleistungen...

∙pünktliche Ab- und Zustelltermine, genau nach Ihren Wünschen
∙jederzeit abrufbare Standortinformationen des Transporter bzw. des LKW's über Ihren persönlichen Berater
∙Ausstellung der Frachtpapiere (z.B. Zolldokumente, Frachtpapiere für den Transport usw.)
∙europaweite Sendungsübernahme in Zusammenarbeit mit unseren ausgesuchten Partnern
∙Ihr persönlicher Berater ist 24h am Tag, 365 Tage im Jahr für Sie erreichbar

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.