Rootvole


WK-Electronicservice
Ihr Ansprechpartner: Werner Krammer

Robert-Bosch-Str. 9
72654 Neckartenzlingen
Tel.: 07127 - 3089
Fax: 07127 - 3080
Email: info@wk-electronicservice.de
WWW: http://www.wk-electronicservice.de

Map24

Ein dynamisches Unternehmen behauptet sich erfogreich im Wettbewerb. Die Neckartenzlinger Firma wurde 1984 von Werner Krammer gegründet. Gut erreichbar, durch die Verkehrsanbindung an die B 27, B 312, und B 297, sowie nur 15 Minuten vom Flughafen Stuttgart und der Neuen Messe entfernt, ist WK-Electronicservivce ein modern geführter Fertigungsbetrieb zur Herstellung von elektronischen Komponenten auf der Basis von konventioneller- und SMD-Bestückungstechnik.

Hoher Qualitätsstandard, Lieferpünktlichkeit und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, sind für uns selbstverständlich. Wir bieten das gesamte Dienstleistungsspektrum, vom Layout, über die Beschaffung des Materials, die Bestückung, Montage und Prüfung, nach kundenspezifischen Vorgaben bis hin zum Komplettgerät.

Weiterhin haben wir uns auf die individuelle Fertigung von Mustern und Kleinserien, von Komplettgeräten und 19" Einschüben spezialisiert. Aufgrund der langjährigen Erfahrung unserer qualifizierten Mitarbeiter, können wir unseren Kunden schon bei der Planung eines Produkts fertigungstechnische Unterstützung für eine optimale Serienfertigung in unserem Hause anbieten.

Unsere Produkte:

▪Steuerungsgerätebau
▪Platinenbestückung in SMD
▪Platinenbestückung in THC
▪Kabelkonfektion

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage.