Rootvole


Body und Balance Jürgen Hössle

Peter-Heider-Str. 4
53225 Bonn
Tel.: 0228 - 9764653
Email: kontakt@body-und-balance.de
WWW: www.body-und-balance.de

Map24

Yoga Kurse in Bonn, Siegburg und Troisdorf. Stille, Harmonie, Entspannung, Gesundheit ...

Ich (Jürgen Hössle) wurde 1967 in Geislingen/Stg geboren und lebe seit 2000 in Bonn. Seit meiner Jugend haben mich zahlreiche Sportarten begleitet, am längsten allerdings mit über 20 Jahren der Triathlon auf der Kurz- und Mitteldistanz.

Neben meiner Tätigkeit in der freien Wirtschaft in Bonn, praktiziere ich seit mehreren Jahren Mentaltraining. So bin ich auf die wohltuende und stressbefreiende Wirkung von Yoga und Meditation aufmerksam geworden.

Nach mehreren Jahren intensiven Yoga Trainings habe ich mich entschieden die Lehrerlizenz bei Yoga Vidya zu machen, um auf diese Weise die Vorzüge dieser alten Lebensweise mit anderen teilen zu können.