Rootvole


Tattoostudio Hautkunst

Kremstalstraße 1
AT-4501 Neuhofen an der Krems
Tel.: 0043 - 732 - 312985
Email: tattoo1970@gmx.at
WWW: https://www.tattoostudio-hautkunst.at

Map24

Willkommen im Tatoostudio-Hautkunst in Neuhofen an der Krems!

Kundenbetreuung, Körperdesign sowie Sauberkeit stehen bei uns an 1. Stelle!

Artist Markus:

Ich habe mit ca. 11 Jahren zu zeichnen begonnen, bin mit 18 Jahren zum ersten mal tätowieren gegangen und die Leidenschaften mich tätowiernen zu lassen und zu zeichnen hab ich dann Ende 1994 vereint und mir die Kunst zu tätowieren selbst erlernt. Im Sommer 1998 hab ich dann mein Tattoo-Studio "Hautkunst" eröffnet. Ich arbeite in erster Linie Freihand, Black & White sowie Color.

Artist Elias:

Seit ich denken kann, ist das Zeichnen und Malen für mich schon immer die größte Leidenschaft gewesen. Während meiner Lehrzeit habe ich meine Faszination für das Tätowieren und der Technik dahinter entdeckt! Nach erfolgreichem Lehrabschluss und abgeleistetem Zivildienst durfte ich bei meinem Stiefvater Markus in die Lehre gehen, um die Kunst des Tätowierens von Grund auf zu erlernen. Begleitend dazu absolvierte ich den BFI-Kurs „Tätowierer und Piercer“. Zu meinen liebsten Stilen gehören Comic/Manga, Semi Realistic , Graffiti/Letterings und Porträt/Realismus.

Wir freuen uns auf eure Anfrage!