Rootvole


ALUPUR® Aluminiumvertrieb
Inh. Uwe Pfleumer

Dieffenbachstraße 33
10967 Berlin
Tel.: 030 - 6913800
Fax: 030 - 6913803
Email: aluminium@alupur.de
WWW: http://www.alupur.de

Map24

Alupur - vielfältige und hochwertige Aluminiumprofile und Gussteile nach Ihren Wünschen!

Die Firma Alupur wurde 1995 als Werksvertretung für Hersteller von Aluminiumhalbzeugen gegründet.

Inzwischen lassen sich leistungsstarke Unternehmen aus Deutschland, Europa und dem asiatischen Raum durch uns vertreten.

Verschiedene Hersteller von Halbzeugen aus Aluminium, sowie die mechanische Bearbeitung und die Oberflächenveredelung, bieten wir unserem Kundenkreis an. Dieses Netzwerk von Unternehmen macht uns als Gesprächspartner so wertvoll.

Wir verstehen uns nicht nur als Mittler, sondern auch als Berater und Dienstleister an unseren Kunden. Wir denken unternehmerisch, das heißt Ziel- und Kundenorientiert.

Unser Anliegen ist es, eine echte Partnerschaft mit unserem Kunden einzugehen, um so die Möglichkeiten beider Seiten voll zur Entfaltung gelangen zu lassen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!