Rootvole


Physiotherapie Stöcklin

Gartenstr. 15A
CH-4147 Aesch
Tel.: 0041 - 61 - 7512323
Fax: 0041 - 61 - 7539390
Email: markus.stoecklin@physio-stoecklin.ch
WWW: http://www.physio-stoecklin.ch

Map24

Leben ist Bewegung, Bewegung ist Leben. Dies ist das Motto meiner Physio-Praxis. Was wäre das Leben wert, wenn wir uns nicht bewegen könnten?

Deshalb liegt es an uns Physiotherapeuten die Patienten (bzw. deren Gelenke/Muskeln) beweglicher zu machen. Dank der Spitzenmedizin, Orthopädie, Physiotherapie ist die Lebensqualität im Alter gestiegen. Lieber den Jahren leben geben, als dem Leben Jahre. Deshalb ist es für die Patienten wichtig, dass sie aktiv bis ins hohe Alter am Leben teilnehmen können.

Nach einer gründlichen physiotherapeutischen Befundaufnahme wird ein Behandlungsplan erstellt, wobei der Patient natürlich ein Mitspracherecht hat.

Das breite Behandlungsspektrum, das ich in meiner Praxis anbiete, erlaubt es mir für jeden Patienten eine auf ihn individuell abgestimmte Therapie anzubieten.

Da ich meine Praxis schon über 30 Jahre betreibe, kann ich auch auf eine entsprechende Erfahrung zurückgreifen.

Ich habe meine Praxis in den vergangenen 21 Jahren stets den neuen Entwicklungen in der Physiotherapie angepasst.

Allgemein lässt sich sagen, dass sich die Physiotherapie, welche früher vor allem passive Anwendungen (Bäder, Fango, Massage) kannte, sich immer mehr Richtung aktive Therapie entwickelt hat (MTT, funktionelle Tape, Frühmobilisation nach Herzinfarkt).

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.