Rootvole


Johann Winter Fördertechnik GmbH

Adam-Opel-Straße 16
28237 Bremen
Tel.: 0421 - 64382 - 0
Fax: 0421 - 64382 - 22
Email: info@winter-bremen.de
WWW: http://www.winter-bremen.de

Map24

Das Handeln aller Mitarbeiter unseres Unternehmens ist konsequent auf die größtmögliche Zufriedenheit der von uns betreuten Kunden ausgerichtet. Faire und berechenbare Geschäftsbeziehungen stellen die Grundlage unseres langfristigen Erfolges dar. Wir wollen gemeinsam mit unseren Kunden wachsen und uns weiterentwickeln.

Sämtliche Lösungen für Aufgaben, die uns von Kunden gestellt werden, müssen durch richtungweisende Technik, Qualität, Zuverlässigkeit und professionellen Service überzeugen. Bei Kundenanfragen zeichnen wir uns durch Reaktionsbereitschaft und hohe Geschwindigkeit aus.

Mit der Schaffung klarer Strukturen wollen wir sicherstellen, dass die Bedürfnisse unserer Kunden Einfluss auf unser Handeln haben. Wir stellen uns aktiv der Bewertung. Die Rückmeldung unserer Kunden ist die Messlatte, an der wir unser Bemühen ausrichten.

Jede berechtigte Reklamation und Kritik nehmen wir als Anregung auf. Wir werden das Unternehmen ständig wandeln und weiterentwickeln, um Fehler zu minimieren und unsere Stärken weiter auszubauen.

Als Familienunternehmen empfinden wir eine besondere Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern. Wir machen uns täglich bewusst, dass der Erfolg unseres Betriebes auf der Kompetenz, der Motivation und dem unermüdlichen Einsatz aller Beschäftigten basiert. Die Mitarbeiter sind das Kapital unseres Unternehmens.

Wir fördern im Unternehmen teamorientiertes Handeln und gute persönliche Beziehungen. Dabei wollen wir ein Klima des Vertrauens, der Offenheit und Veränderungsbereitschaft schaffen.

Mittels eines fortwährenden Verbesserungsprozesses ermöglichen wir, die eigene Arbeit sinnvoller, effizienter und sicherer zu gestalten. Alle Mitarbeiter sollen ihre persönlichen Fähigkeiten einbringen können.

Wir erwarten von unseren Mitarbeitern professionelles und diszipliniertes Handeln. Die Entlohnung soll gerecht sein und erfolgsabhängige Elemente beinhalten. Wir unterstützen eigenverantwortliches Handeln durch die Vereinbarung erreichbarer Ziele und klarer Entscheidungsräume.

Durch ständige Qualifizierung der Mitarbeiter sichern wir den künftigen Erfolg unseres Unternehmens. Wir fördern unsere Mitarbeiter kontinuierlich und ermöglichen ihnen, ihr Potenzial weiterzuentwickeln und optimal einzusetzen. Motivation und Information aller Mitarbeiter haben einen hohen Stellenwert.

Als innovatives Handels- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich Flurförderzeuge kennen wir die Bedürfnisse unserer Kunden. Gemeinsam mit ihnen sind wir ständig auf der Suche nach neuen Lösungen. Wir entwickeln innovative Konzepte für den innerbetrieblichen Transport in unterschiedlichsten Branchen. Es ist unser Ziel, die Zukunft aktiv mitzugestalten und dabei deutlich schneller und besser zu sein als unsere Wettbewerber.

Unsere hohe Kompetenz in Technik und Service verbinden wir mit qualitativ hochwertigen, wegweisenden Produkten der von uns vertretenen Hersteller. Wir betrachten Veränderungen als Herausforderungen und überzeugen durch persönliche Beratung, Fachkompetenz, Kostenbewusstsein und hohen Einsatzwillen. Wir nutzen kurze Entscheidungswege und setzen Maßnahmen konsequent um.

Wir wollen unseren Marktanteil im Bereich Flurförderzeuge weiter stark ausbauen und streben an, durch eine hohe Ausschöpfung der vorhandenen Marktpotenziale in den von uns betreuten Regionen, mittelfristig eine führende Marktposition einzunehmen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, weiter wirtschaftlich unabhängig zu bleiben und aus eigener Kraft zu wachsen.

Konsequente Weiterentwicklung von Ideen...

Um auch in Zukunft optimale Lösungen für unsere Kunden zu finden, tun wir alles, um technische Innovationen voranzutreiben. Wir greifen auf unsere Erfahrung der Vergangenheit zurück und setzen konsequent auf die Weiterentwicklung praxisorientierter Ideen.

Unser Zukunftsstreben...

Unsere Lieferanten sind wichtige Kooperationspartner bei unserem Bemühen um größtmögliche Kundenzufriedenheit. Wir streben daher an, mit ihnen partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen aufzubauen und zu pflegen.

Wir achten darauf, nur mit Lieferanten zusammenzuarbeiten, welche unseren hohen Anforderungen bezüglich Produkt- und Dienstleistungsqualität langfristig genügen und die mit ihren Produkten eine herausragende Stellung auf dem Markt einnehmen.

Unsere Hauptlieferanten werden von uns frühzeitig und umfassend in Projekte mit eingebunden, um eine permanente Optimierung von Qualität und Kosten zu erreichen. Gemeinsam mit unseren Partnern sind wir auf der permanenten Suche nach innovativen Lösungen. Wir nehmen technische Entwicklungen schnell auf, prüfen die solide Umsetzbarkeit beim Kunden und gestalten angemessene und attraktive Angebote.

Die Auswahl neuer Lieferanten erfolgt nach dem optimalen Verhältnis von Qualität, Know-how, Flexibilität und Preis der zu liefernden Waren oder Dienstleistungen.

Umweltschutz und Wirtschaftlichkeit ergänzen sich gegenseitig. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung des Umweltschutzes in allen Bereichen. Der Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden fühlen wir uns in besonderem Maße verpflichtet und fördern sie zugleich als wichtigen Bestandteil unseres Unternehmenserfolges.

Wir vermindern Abfall und Emissionen, soweit technisch möglich und wirtschaftlich vertretbar – auch über gesetzliche Bestimmungen hinaus. Bei all unseren Handlungen bemühen wir uns, die Auswirkungen auf unsere Umwelt zu berücksichtigen.

Unsere Produkte:

▪Gabelstapler
▪Lagerhausgeräte
▪Schlepper

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.