Rootvole


Ali Baba Kebap-Pizza

Kremstalstraße 3
AT-4501 Neuhofen an der Krems
Tel.: 0043 - 7227 20996
Email: office@alibabaneuhofen.at
WWW: https://www.alibaba-neuhofen.at

Map24

Willkommen bei Ali Baba Kebap-Pizza in Neuhofen an der Krems!

Wir bieten Pizza, Bosna, Kebap, Salate und diverse Gebäckvariationen an! Unsere Speisen werden täglich frisch zubereitet und wir beziehen die meisten Produkte aus der Region. Da wir großen Wert auf Qualität legen, stellen wir unseren Teig selbst her und verwenden ausschließlich österreichisches Fleisch.

Der Imbiss Ali Baba Kebap-Pizza wurde bereits im Jahr 2004 in Neuhofen an der Krems gegründet und beschäftigt seither 4 Mitarbeiter. Dank unserer freundlichen Art und der qualitativ hochwertigen Speisen konnten wir uns bereits einen großen Kundenstamm aufbauen. Ein weiteres Highlight ist unser schöner Gastgarten, in dem man wunderbar verweilen und das gute Essen genießen kann. Natürlich können auch alle Speisen telefonisch bestellt und in unserem Imbiss abgeholt werden!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!