Rootvole


KUNZ Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

Mainzer Str. 108
56068 Koblenz
Tel.: 0261 - 3013 - 0
Fax: 0261 - 3013 - 90
Email: koblenz@kunzrechtsanwaelte.de
WWW: https://www.kunzrechtsanwaelte.de

Map24

Willkommen bei KUNZ Rechtsanwälte Partnerschaft mbB in Koblenz!

KUNZ Rechtsanwälte ist eine von führenden Wirtschaftsmedien vielfach ausgezeichnete national und international tätige Wirtschaftskanzlei.

Wir betreuen mit einer stetig wachsenden Zahl von hochspezialisierten Anwältinnen und Anwälten unsere Mandanten in nahezu allen Rechtsbereichen des deutschen Rechts, aber auch grenzüberschreitend. Ebenfalls sehen wir uns auch als erste Ansprechpartner unserer Mandanten aus dem Ausland für Investitionen in Deutschland als Europas größe Volkswirtschaft. Hierzu existiert eine intergrierte Zusammenarbeit mit erstklassigen ausländischen Partnerkanzleien.

Unsere Mandanten befinden sich überwiegend im Wirtschaftsleben. Wir betreuen unter anderem große wie mittelständische Versicherungsgesellschaften, Wirtschaftsunternehmen und Finanzdienstleister, Rentenversicherungsträger, staatliche Organisationen, gesetzliche Krankenkassen sowie Städte und Gemeinden. Zudem sind wir für Krankenhäuser, Vereine, gemeinnützige Stiftungen, Verbände, Angehörige freier Berufsgruppen, aktuelle und ehemalige Spitzensportler u.v.a. Mandantengruppen tätig. Aber auch schenken uns Privatpersonen immer wieder ihr Vertrauen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!