Rootvole


Rechtsanwalt Dierk Fittschen

Hermann-Burgdorf-Straße 1
21244 Buchholz in der Nordheide
Tel.: 04181 - 217195
Fax: 04181 - 217493
Email: kanzlei@ra-fittschen.de
WWW: http://ra-fittschen.de

Map24

Willkommen bei der Anwaltskanzlei Dierk Fittschen in Buchholz in der Nordheide!

Das Vertrauensverhältnis zwischen Anwalt und Mandant ist von entscheidender Bedeutung. Aus diesem Grund lege ich neben fundierter Beratung besonderen Wert auf seriöse und effiziente Arbeit, um die Interessen meiner Mandanten optimal zu vertreten. Nach meinem Studium an der Universität Hamburg und meinem Referendariat in Norddeutschland bin ich seit 2005 als Rechtsanwalt in Buchholz / Nordheide tätig.

Im Jahr 2006 habe ich zusätzlich mein Büro in Seevetal eröffnet. 2012 konnte ich meine Kanzlei in Buchholz durch den Umzug in neue Räumlichkeiten deutlich erweitern. Seit 2013 bin ich stolzes Mitglied des Vorstands der Rechtsanwaltskammer Celle. Im Jahr 2017 erlangte ich die Titel "Fachanwalt für Strafrecht" und "Fachanwalt für Verkehrsrecht" durch den Nachweis umfassender theoretischer Kenntnisse und praktischer Erfahrungen. Darüber hinaus bin ich Mitglied im Deutschen Anwaltverein und im Anwaltsverein Stade.

Meine Schwerpunkte:

• Verkehrsrecht - Fachanwalt
• Strafrecht - Fachanwalt
• Arbeitsrecht
• Versicherungsrecht
• Zivilrecht

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie mich bitte auf meiner Homepage. Natürlich stehe ich Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!