Rootvole


du.st Werbung & Promotion
Kontakt: Herr Ramish Dussoye

Zitadellenweg 20E
13599 Berlin
Tel.: 030 - 695 074 60
Fax: 030 - 616 585 12
Email: info@dust-berlin.de
WWW: http://www.dusties.de

Map24

Du.st werbung & promotion existiert seit 8 Jahren. Die Wurzeln der Agentur liegen in der eigenen Tätigkeit als Promoter und dem Wunsch nach mehr Eigenständigkeit, besserem Service Kunden und Promotern gegenüber und einer effektiveren Planung. Wobei aber auch alles bezahlbar bleiben sollte.

Aus diesem Wunsch heraus wurde im Rahmen eines geselligen Abends die Firma du.st werbung und Promotion von mir (Ramish Dussoye), Mario Krenz und Jochen Stobernack im Februar 1998 gegründet. Der eigentümliche Name mit dem Punkt zwischen du und st begründet sich darin, dass Jochen und ich bereits während unserer Schulzeit vor hatten, eine eigene Firma zu gründen. Der Name war zu diesem Zeitpunkt recht schnell klar. Nur nicht, was wir denn machen würden. Die Ziele waren klar definiert und schnell kamen auch die ersten Erfolge (Mediabolo TV GmbH - Casting Wilde Ehen) und verschiedene Probepromotions zustande. Auch im grafischen Bereich konnten schnell Erfolge erzielt werden (Hard Rock Café „Weil besser isses" Kampagne, Sat1 - Talents Websitegestaltung). Tja, und da sind wir nun und machen das Ganze bereits seit 8 Jahren. In dieser Zeit haben wir einiges bewegt und eine Vielzahl von Kunden glücklich gemacht.

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage.