Rootvole


C. Hohage GmbH & Co. KG

Rahmedestraße 406-408
58762 Altena
Tel.: 02352 - 543 - 0
Fax: 02352 - 543 - 10
Email: info@hohage.de
WWW: http://www.hohage.de

Map24

HOHAGE blickt auf eine fast 150-jährige Tradition in der Fertigung von Draht- und Stanzbiegeteilen zurück und bietet Ideen, Anregungen und in kundennaher Praxis gewachsene Erfahrung.

Wir setzen auf Kundenorientierung, hohes Reaktionstempo, Flexibilität, schnelle Verfügbarkeit.

Unsere Leistungsfähigkeit stellt sicher, dass die Produktentwicklung sich an den Ansprüchen des jeweiligen Kunden orientiert und konsequent auf den Bedarf ausgerichtet ist.

Wir repräsentieren ein leistungsfähiges, nach DIN EN ISO 9001 und 14001 zertifiziertes Unternehmen, das in verschiedenen Bereichen der Draht- und Stahlbandverformung beachtenswerte Marktpositionen einnimmt. Mit Ideen und Initiativen arbeiten wir in Märkten, die sich durch Innovationskraft auszeichnen.

Die bei uns aus innerer Überzeugung gelebten Managementsysteme tragen zum Aufbau stabiler Beziehungen bei und gewährleisten, dass wir die hohen Forderungen des Marktes angemessen erfüllen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind praxisnah und umfassend ausgebildet und besitzen neben den technischen Kenntnissen ein hohes Maß an Kontaktfreude und Eigenmotivation sowie die Fähigkeit, sich schnell in Problemlösungen einzuarbeiten. Durch ausgeprägte, eigenverantwortliche Arbeitsweise tragen sie immer dazu bei, die flexiblen und teamorientierten Einheiten weiter zu optimieren.

Unsere Produkte:

▪Lochplattenhaken
▪Deko
▪Biegeteile

Qualitäts- und Umweltmanagement sind bei uns zu einem integrierten Management System (IMS) unter anderem mit dem Ziel zusammengeführt worden, ein optimales Verhältnis zwischen Ökonomie und Ökologie zu erreichen. Die entscheidende Voraussetzung dafür war, dass uns die Umweltzertifizierung nach DIN EN ISO 14001 : 2005 zuerkannt worden ist. Beim vorausgegangenen Umwelt-Zertifizierungsaudit und Überwachungsaudit nach DIN EN ISO 9001 : 2000 haben wir überzeugend nachgewiesen, dass wir die Forderungen der Normen erfüllen und dem hohen Qualitätsanspruch bei gleichzeitig größtmöglicher Umweltverträglichkeit und Arbeitssicherheit in allen unseren Tätigkeiten gerecht werden.

Die Kundenzufriedenheit ist unabdingbares Ziel unseres Unternehmens. Qualitätsbewusstsein ist unser oberstes Gebot. Einen Leitgedanken verlieren wir bei allen Entscheidungen nie aus den Augen: Wir übernehmen Verantwortung für unsere Mitarbeiter und für unsere Umwelt.

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.