Rootvole


Carl Mattern Nagellack-Farbkarten

Liebigstrasse 7
55120 Mainz
Tel.: 06131 - 681588
Fax: 06131 - 681531
Email: info@nagellackkarten.de
WWW: http://www.nagellackkarten.de

Map24

Die Firma wurde 1964 von Herrn Carl Mattern gegründet. Aus einer Idee heraus entwickelte er Formen und Maschinen zur Herstellung von Nagellack - Farbkarten für die Kosmetikindustrie. Bereits nach kurzer Zeit stellte sich heraus, daß dieser Artikel eine gute Verkaufshilfe darstellte. Die Nachfrage wuchs ständig und man begann, zu expandieren.

Als der Firmengründer dann im Jahre 1978 verstarb, übernahm seine Schwester, Frau A. Heck, das Unternehmen. Zusammen mit ihrem Sohn, Herrn P. Heck, baute sie die Firma weiter aus. Nach und nach wurden neue Formen entwickelt und das Herstellungsverfahren verfeinert.

Im Laufe der Jahre kamen immer mehr Anfragen aus dem Ausland und man begann, zu exportieren. Inzwischen werden europaweit zahlreiche Firmen mit diesen Farbkarten beliefert.

Unser Sortiment umfaßt rund 50 verschiedene Formen und Größen von Farbkarten zur Präsentation von 4 bis maximal 60 Nagellackfarben.

Die Farbkarten werden aus hochwertiger Kunststoff - Folie im Tiefziehverfahren hergestellt. Dieses Material wird auch in der optischen Industrie eingesetzt.

Der Druck wird mir Heißprägefolien aufgeprägt und ist somit abriebfest. Der Hintergrund der Druckfläche wird je nach Farbwunsch lackiert.

Die Lackierung der Nagelformen erfolgt mit den Original-Nagellacken des Kunden. Dies garantiert eine unverfälschte Farbwiedergabe.

Die Rückseite der Farbkarten kann auch mit einem Etikett versehen werden, um zusätzliche Produkte, z.B. Lippenstifte, zu präsentieren.

Auf Wunsch werden die Karten mit Ketten und Aufhängern bestückt und einzeln in Polybeutel verpackt.

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.