Rootvole


Rechtsanwalt Bruno - A. Heyne

Martin - Schwantes - Str. 16
39245 Gommern
Tel.: 039200 - 77666
Fax: 039200 - 77669
Email: brunoheyne@t-online.de
WWW: https://www.rechtsanwalt-heyne.de

Map24

Eine frühzeitige Rechtsberatung bzw. Rechtsbeistand sollte, durch rechtzeitiges Prüfen der Ansprüche, in unserer Rechtsanwaltskanzlei in Gommern bei Magdeburg erfolgen. Wir beraten und vertreten Sie gerne, kompetent und freundlich.

Seit Februar 2000 betreibt Herr Rechtsanwalt Heyne in Gommern eine Anwaltskanzlei.
Seit 2003 befindet sich die Anwaltskanzlei in den hiesigen Räumen der Martin-Schwantes-Straße 16. Seit diesem Zeitpunkt ist die Anwaltskanzlei stetig gewachsen. Ab dem Jahre 2015 wurde eine Zweigstelle in Schwerin eröffnet. Hier werden überwiegend Ordnungswidrigkeitsverfahren und Mietrechtsangelegenheiten abgearbeitet.

Ab dem 01.07.2017 ist eine weitere Zweigstelle in Burg eröffnet worden. Hier arbeitet Rechtsanwalt Heyne in Kooperation mit Rechtsanwalt Erwin Bugar, welcher insoweit gleich Fachanwalt für Arbeitsrecht ist. In den Kanzleiräumen in Burg ist auch noch Rechtsanwalt Harry Buchwitz ansässig, der für die Anwaltskanzlei Heyne als freier Mitarbeiter tätig ist.

Auf Grundlage dieser Verbindung mit weiteren Kollegen ist daher auch eine weitere speziellere und intensivere Rechtsberatung in weiteren Rechtsgebieten möglich.
Aktuelle Veröffentlichungen zu interessanten Themen finden derzeit regelmäßig in der lokalen Presse, und zwar in der „WIR für Gommern“ Ortsnachrichten statt.

Rechtsanwalt Heyne ist Fachanwalt für Strafrecht und Fachanwalt für Verkehrsrecht.

Hier ist es so, dass ein separater Lehrgang besucht werden musste. Dieser musstr mit Klausuren abgeschlossen werden und es muss eine Vielzahl von Fällen vorgehalten werden, die dann die jeweilige Qualifikation in diesem Gebiet darstellen.

Rechtsanwalt Heyne ist Fachanwalt für Strafrecht und Fachanwalt für Verkehrsrecht.

Insoweit kann jeder Anwalt bis zu drei Fachanwaltschaften haben.

Weitere Interessengebiete meiner Tätigkeit liegen auch im Gebiet des Mietrechtes und des Arbeitsrechtes. Auch vielfältige Bereiche des Familienrechtes werden von mir abgedeckt. Eine Fachanwaltschaft liegt hier aber nicht vor.