Rootvole


Praxis für ganzheitliche Körperarbeit Michaela Köberl

Roseggerhöhe 3
AT-8130 Frohnleiten
Tel.: 0043 - 664 - 2002652
Email: info@shiatsu-frohnleiten.at
WWW: http://www.shiatsu-frohnleiten.at

Map24

Nach meiner Matura habe ich zuerst ein Kolleg für Innenraumgestaltung besucht und arbeitete anschließend 7 Jahre in Graz als Zeichner und Berater im Einzelhandel.

Jedoch nach meiner ersten Entbindung hat mein Interesse für die Arbeit mit Menschen im gesundheitlichen Bereich zugenommen. Ich machte eine Ausbildung für Fitnesslehrwart und Aqua Fitness Instructor und arbeitete von da an selbsständig und gab einige Kurse.

Zu Shiatsu führten mich eigentlich meine eigenen gesundheitlichen Probleme und ich machte die 3-jährige Ausbildung in Graz (internationale Shiatsuschule) zum Diplom Shiatsu Practitioner.

Meine Praxis habe ich seit 2003, daneben übe ich eine Lehrtätigkeit in der Massageschule Bergler aus.

Angebote:

-Shiatsu - Ist eine Form der östlichen Physiotherapie, die auf der Basis der östlichen Medizin beruht. Es ist eine äußerst effektive und etablierte Form der Behandlung von strukturellen (Knochen, Gelenke…) funktionellen (Organsysteme…) und energetischen (Meridiane) Dysfunktionen und Blockaden.

-Quantum Bodywork - Ist eine revolutionäre Synthese aus verschiedenen Körperarbeiten: wie zb. Kraniosakrale Therapie, Shin Tai, Chiropraktik, Rolfing und Shiatsu. Es erlaubt dem Therapeuten einen besseren Zugang zu den Energiequellen zu finden und diese auch zu nutzen.

-Shen Master Training - Vereint auf ideale Weise OST UND WEST, Shiatsu und Osteopathie. Ein intensives Studium des Menschen und seiner verschiedenen Funktionsweisen.

-Yoga und mehr...

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.