Rootvole


Stump's Alpenrose AG

Vordere Schwendistrasse 62
CH-9658 Wildhaus
Tel.: 0041 - 71 - 9985252
Fax: 0041 - 71 - 9985253
Email: info@stumps-alpenrose.ch
WWW: http://www.stumps-alpenrose.ch

Map24

Manchmal ist es die Vielfalt, die einen einzigartig macht. Bei Stump’s Alpenrose ist das so. Das gastfreundliche Haus mit der über 100-jährigen Tradition gilt nicht nur als eine der besten Seminar-Locations in der Ostschweiz, es setzt auch kulinarisch ein Zeichen und punktet natürlich mit seiner einmaligen Lage mitten im ländlichen Toggenburg. Ein idealer Ort also für verschiedenste Anlässe: Business-Meetings, Seminare und Workshops aber auch Bankette, Hochzeiten und andere Festivitäten. Man merkt es schnell, in Stump’s Alpenrose ist man am richtigen Ort.

... das waren die Gipfelstürmer bereits vor über 100 Jahren. Und müde und durstig waren sie auch. Für den Durst gab es bereits 1912 die «Wirtschaft zur Alpenrose». Wenige Jahre später wurde daraus das «Gasthaus zur Alpenrose» mit zwei Zimmern. Inzwischen ist Stump’s Alpenrose ein führendes Seminarhotel der Ostschweiz. Vieles wurde grösser und moderner. Etwas hat sich seit den Anfängen nicht geändert: die einmalige Lage und die herzliche Gastfreundschaft.

•47 Zimmer total. Einzel-, Doppel-, Dreibett- und Vierbett-Zimmer. Spezielle Familienzimmer
•Restaurantsitzplätze für 200 Personen unterteilt in gemütlich charmante Stüblis
•6 Säle für Bankette und Seminare/Konferenzen bis zu 150 Personen
•Terrasse mit 150 vor Sonne und Wind geschützten Plätzen
•Wohlfühlbad mit 350m² Fläche und mit Kraftraum, Berghüttensauna, Finarium, Sole-Dampfbad, Kräuter-Dampfbad, Erlebnisdusche, Raum der Stille, Eisbrunnen, Whirlpool, Solarium, Kneippbad, Infrarot-Wärme-Kabine, Massagen und "Farb-Klang-Aqua", die Klangliege
•Gartenanlage mit Kneippbach und Kräuter- sowie Beerengarten

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.