Rootvole


Gesundheitspraxis Viviane Laier Simon

Rebgasse 25
CH-4102 Binningen
Tel.: 0041 - 61 - 4211831
Fax: 0041 - 61 - 4239230
Email: vls@gesundheitspraxis-binningen.ch
WWW: http://www.gesundheitspraxis-binningen.ch

Map24

Meine langjährige Erfahrungen und zahlreichen Lern- und Lehrjahre geben mir die Möglichkeit ganzheitlich mit Menschen zu arbeiten.

In meiner Arbeit verbinde ich verschiedene Elemente der einzelnen Therapieformen, je nach dem ob die Energie-Ebene, die Körper-Ebene oder die Psyche angesprochen werden soll.

In der Sitzung ist es mir wichtig, eine möglichst optimale und ganzheitliche Unterstützung zu geben. Das Gespräch ist ein wichtiger Bestandteil jeder Sitzung. Das ganze Heilungspotential liegt im Menschen selbst. Bei der Arbeit lasse ich mich durch meine Intuition und Erfahrung leiten.

Die Therapien auf verschiedenen Ebenen:

>PERSÖNLICHE ENTWICKLUNG

•ILP Coaching Integrierte Lösungsorientierte Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung - Lösungsorientierte Kurzzeitberatung und Coaching - Lösungsorientierte Paar- und Partnerberatung - Autonomie Training
•HEB Handeln, Erkennen, Beziehung.
•Team Coaching und Führungskräfte -Training

>KÖRPERARBEIT

•Reflektorische Atemtherapie
•Akupunkt Massage nach Penzel
•Wirbelsäulen- Behandlung 
nach Dorn und Breuss
•Cranio Sacral-Therapie
•Ortho Bionomy
•Ohrakupunktur

>GESUNDHEIT

•ORGON Energie. Einwirkung auf das gesamte vegetative System – Unterstützung der Gesundheit
•EFT Emotional Freedom Technique
•TCM - Traditionelle Chinesische Medezin
•Geistiges Heilen (Feinstoffliche Arbeit)
•Reiki-Meisterin und –Lehrerin: Einzelbehandlungen und Seminare

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.