Rootvole


Wela-Plast Recycling GmbH

Westerriede 11
49424 Goldenstedt
Tel.: 04444 - 960960
Fax: 04444 - 960968
Email: info@wela-plast.de
WWW: http://www.wela-plast.de

Map24

Wela-Plast wurde 1991 von dem mittelständischen Familienunternehmen (seit 1862) Wichelmann & Ellerhorst, Lohne gegründet, daher der Name WELA.

Vom All-Kunststoff-Recycler entwickelte sich das Unternehmen zu einem Spezialisten für die Folienregranulierung.

Im Jahre 2000 bezog die Firma ein neues Betriebsgelände. Kontinuierliche Qualitätsverbesserungen erfordern ein hohes Maß an Technologie.

Alte Extrusionsanlagen wurden durch den neuesten Stand der Technik ersetzt. Die Investition von 2 Misch- und 3 Lagersilos unterstreicht einmal mehr
die Qualität unserer Regranulate. Eine erhebliche Produktivitäts- und Umsatzsteigerung kann verzeichnet werden. Die Produktpalette setzt sich aus blauen, bunten, grünen, weißen und transparenten Regranulaten zusammen; hergestellt ausschließlich aus sauberen Produktionsabfällen.

Wir suchen:

saubere und trockene Produktionsabfälle LD-PE + HD-PE für die Produktion von hochwertigen Regranulaten für Blasfolien, in folgenden Ausführungen:

1.transparent
2.eingefärbt
3.bedruckte Folien
4.Anfahrbrocken

In Form von Blattabfall lose im Oktabin; Rollen und Ballenware. Lösungen für eine saubere Entsorgung werden auf Wunsch erarbeitet.

Wir als Kunststoff-Verarbeiter recyclen die Folien zu 100% und geben das Regranulat an die Folienhersteller zurück.

Auf Wunsch erstellen wir auch einen Verwertungsnachweis.

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage.