Rootvole


das rockzipfel

In der Steinriede 9
30161 Hannover
Tel.: 0511 - 31048773
Email: info@dasrockzipfel.de
WWW: http://dasrockzipfel.de

Map24

Mit dem rockzipfel wollen wir einen Raum zum Wohlfühlen und Genießen für Groß und Klein schaffen. Wir laden Euch dazu ein, beim Frühstück oder einem Kaffee entspannt zu klönen während die Kleinen unsere Spielmöglichkeiten nutzen oder auf unserem Krabbelpodest ihre ersten Schritte üben.

Unsere Produkte haben wir mit Liebe und Sorgfalt ausgewählt. Dabei haben wir darauf geachtet, dass unsere hochqualitativen Lebensmittel natürlich angebaut, fair- trade gehandelt werden oder aus der Region stammen. Bewusst verzichten wir weitestgehend auf Waren großer Lebensmittelkonzerne, um kleine Betriebe und neue kulinarische Ideen zu unterstützen.

Fairen Handel gibt es dieser Tage leider immer noch viel zu selten. Mit unserer Auswahl an FairTrade-Produkten, z.B. unserer leckeren LemonAid, und Eurer Hilfe versuchen wir, für ein klein wenig mehr Gerechtigkeit zu sorgen.

Wir wissen, für das Wohl Eurer Kinder ist nichts gut genug. Was Kindern gut tut, ist für Erwachsene auch nicht verkehrt. Daher sind viele Lebensmittel in unserem Eltern-Kind-Café auf natürliche Art und Weise angebaut.

Lebensmittel müssen nicht immer aus Holland oder Spanien sein. Die Wedemark oder Ocksensen haben auch viel zu bieten. Daher versuchen wir mit unserem Sortiment so oft wie möglich die Region zu unterstützen.

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.