Rootvole


Hotel Berghof Brunner
Inh. Martina Haderlap

Lobnig 4
AT-9135 Bad Eisenkappel
Tel.: 0043 - 4238 - 301
Fax: 0043 - 4238 - 301801
Email: briefkasten@berghof-brunner.at
WWW: http://www.berghof-brunner.at

Map24

Als der 2. Weltkrieg zu Ende war, verwirklichte Johann Haderlap mit seiner Frau Gertrude Haderlap ihren Traum und bauten mit eigenen Händen den Berghof-Brunner auf. Mit viel Mühe und Schweiß setzten sie einen Ziegel auf den anderen. Ein kleiner Gasthof mit eigenem Bauernhof entstand. Die Jahre vergingen und die Familie wurde größer! Der Sohn Heinrich entschloss sich den Berghof-Brunner 1976 zu Übernehmen. Er holte sich Verstärkung aus der Steiermark - seine Frau Hermine. Auf einer Wintersaison in Tirol hatten sie sich kennen gelernt und wollten nun den Berghof-Brunner weiterführen. So geschah es auch...

Doch ein weiterer Umbau blieb nicht aus! Das erste Mal wurde der Berghof 1990 und das zweite Mal 1995 um -und aufgebaut. Schritt für Schritt und Stern für Stern! Es folgten arbeitsreiche Jahre für die ganze Familie bis zum heutigen Tag...

Wir werden auch weiterhin dafür sorgen, dass unser Juwel, der Berghof-Brunner, uns und allen Gästen Freude bereitet!

Unsere großen Zimmer (ca. 30m²) bieten genügend Platz & Komfort.

Ausgestattet mit:

•Telefon
•WLAN
•Mietsafe
•Kabel TV
•auffüllbarer Kühlschrank
•Dusche
•WC

Hier lässt sich's auch länger verweilen!

Haustiere sind bei uns sehr willkommen.

Um unser Haus ist jede Menge Platz um mal so richtig Auslauf zu bekommen. Reichlich Spazierwege und Bergtouren um und in Bad Eisenkappel. Tut beiden gut - Herrchen & Hund.

Weiters bietet unser neuer beleuchteter Rundwanderweg ums Hotel, vorbei an Naturteich und Kletterwand, einen optimalen Ausklang des Tages nach dem Abendessen! Die Länge beträgt zirka 1,5 km. Einige unserer Panoramazimmern sind mit einem Sternenhimmel mit 3D-Effekt versehen, welcher von einem Kärntner Künstler gestaltet worden ist!

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.