Rootvole


Schausteller Haberkorn
Inhaber: Mario Haberkorn

Asternweg 410
99092 Erfurt
Mobil: 0163 - 2321777
Email: kontakt@schausteller-haberkorn.de
WWW: http://www.schausteller-haberkorn.de

Map24

Das Familienunternehmen „Schausteller Haberkorn“ lädt Sie zu den unterschiedlichsten Höhepunkten ein wie:

•Ungarische Spezialitäten - Wir kombinieren rustikalen Baustil mit moderner Technik zu einem Imbiss mit hohem Niveau. Dem Festplatzbesucher wird ein Einblick von der Herstellung des Teiges bis hin zum fertigen „Original Ungarischen Langos“ geboten. Des weiteren bieten wir „Original Ungarischen Kesselgulasch“ an. Unser Betrieb arbeitet ausschließlich mit ausgesuchten Waren in bester Qualität und nach den Normen deutscher Lebensmittelhygiene DIN 10514. Persönliche Präsenz der Inhaber, sowie geschultes und freundliches Personal garantieren einen kundenfreundlichen Betrieb.

•Spielparadies Las Vegas - Es werden immer zeitgemäße und aktuelle Artikel ausgespielt, die je nach Saison und auch stets den Publikums-Wünschen angepasst werden. Die moderne Bauweise, wie auch das reichhaltige Lauflicht des Geschäftes ist ein Anziehungspunkt auf jedem Festplatz.

•Penny-Pusher

•Kinder-Sport-Karussell - Das Sportkarussell wurde 1933 von der Fa. Henn Karussellbau in Neustadt/ Orla gebaut. 1954 kam das Sportkarussell in den Besitz von Rudi Flachmann und seiner Frau Regina geb. Nenninger. Auf dem Karussell befinden sich 18 verschiedene Fahrzeuge mit 41 Sitzplätzen.Die Firma Petter aus Augsburg fertigten Hubschrauber, Feuerwehr, Schiff, Go-Kart, Bagi, Gabelstapler, Minibagger, BMW Motorrad und das kleine Auto. Das ADAC- sowie das Polizeimotorrad sind von der Firma Diez angefertigt worden. Alle Fahrzeuge der Firmen Petter und Diez wurden von 1960 – 1990 gefertigt. Die beiden Traktoren sind Sonderanfertigungen und wurden bei der Firma Fendt in Memmingen in der Lehrwerkstatt zur Vorbereitung der Gesellenprüfung gebaut und sind deshalb Unikate. Die 2 Oldie-Motorräder wurden 1940 in dem Motoradwerk Zündapp hergestellt.

•und das neuste: den Chaos AIRPORT - Wir laden das Publikum ein zu einem Trip durch einen völlig chaotischen Flughafen. Es erwartet sie ein actionreicher Hindernissparcours, der für das Publikum jederzeit einsehbar ist. Die Aufmachung unseres Geschäftes wird ein „Lichtblick“ auf Ihrem Festplatz. Wir setzen auf neuste LED Technologie um die best mögliche Energieeffiziens zu gewährleisten. Schon im Aussenbereich wird das Publikum mit Gags belustigt. Im Inneren befindet sich ein Spiegellabyrinth, rollende Tonne, neukonzipierte Wackelelemente, ein Nebelraum, Glasboden in der oberen Etage, eine Notrutsche wie im Flugzeug, ein Laufband, eine Wackeltreppe in die 2. Etage, der sich senkende Balkon, "Kerosinbecken" als Hindernisparcours , sowie viele andere aufregende Effekte. Als besonderes Highlight bietet unser „Tower“ einen Kletterturm für Kinder, natürlich auf höchstem Sicherheitsstandard. Wir wollen dem Besucher durch Licht und Soundeffekte einen Einblick in das bunte Treiben eines Flughafens vermitteln und durch reichlich Action die Besucher amüsieren. Als Garant für ein professionelles Erscheinungsbild steht die Firma Dietz uns zur Seite.

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.