Rootvole


Karl Sauter GmbH

Sandweg 4
78250 Tengen
Tel.: 07736 - 387
Fax: 07736 - 8467
Email: sauter.stuck@t-online.de
WWW: http://www.sauter-stuck.de

Map24

Stuckateur Sauter in Tengen - wir gehen jedem an die Wand !

Die Firma Sauter ist ein seit 1969 ansässiges Unternehmen in der Stadt Tengen. Geschäftsführer Karl Sauter legte die Meisterprüfung im Jahr 1967 vor der Handwerkskammer Freiburg ab.
Durch qualitativ hervorragende Facharbeit und Kundenbetreuung sowohl in der Planung als auch in der Ausführung gelang der Firma Sauter eine stetige Weiterentwicklung ihres Betriebes. Das Stuckateurgeschäft beschäftigt heute 17 Mitarbeiter. Aufgrund seiner besonderen Erfahrung auf den Gebieten Trockenbau, Innen- und Aussenputz, Gerüstbau sowie Wärmedämmung kann Karl Sauter auf einen zufriedenen Kundenstamm blicken.

Vom Handwerksunternehmen zum "Nummer-Eins-Dienstleister"

Mit einem umfassenden Leistungsspektrum und handwerklichen Spezialleistungen in allen Angebotsbereichen haben wir uns den Veränderungen des Marktes angepaßt und uns einen guten Namen erarbeitet !
Als dynamisches Unternehmen gehen wir diesen Weg weiter!

Unsere Strategie :

▪Wir stellen uns noch stärker auf die Wünsche unserer Kunden ein !
▪Wir wissen, dass Kunden nicht nur handwerkliche Qualität, sondern auch Freundlichkeit und individuellen KOMPLETT - SERVICE erwarten, und richten uns danach !

Die wichtigsten Schritte dazu :

▪Wir verbessern unseren Auftritt am Markt !
▪Befragen die Kunden und setzen die daraus erfolgenden Erkenntnisse sofort in gezieltes Handeln um.
▪Wir optimieren unsere innerbetriebliche Kommunikation, den Informationsfluss zwischen " Büro und Baustelle ", den Informationsaustausch unter den Mitarbeitern sowie die Zielsetzungen des Betriebes !

Unsere Ziele :

▪Wir bauen auf kompetente Mitarbeiter, und stärken sie durch Aus- und Weiterbildung !
▪Beratung wird in unserem Betrieb groß geschrieben, jeder Kunde ist uns mit seinen Wünschen wichtig !
▪Wir renovieren und sanieren innen und außen!
▪Wir bauen auf Stärken wie Qualität, Flexibilität und Termintreue.
▪Wir bauen auf einen gesunden und zufriedenen Kundenstamm !
▪Optimierung unserer innerbetrieblichen Organisation für noch mehr Pünktlichkeit, Fehlerlosigkeit und schnelle, präzise Arbeit.

Unsere Leistungen:

▪Altbausanierung
▪Außenputz
▪Estrich
▪Gerüstbau
▪Innenputz
▪Kellersanierung
▪Lichtkeile
▪PC-Farbberatung
▪Spachteltechniken
▪Stuck
▪Trockenbau
▪Wärmedämmung

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage.