Rootvole


Höger - Healing Doris Höger

Kornblumenweg 15
AT-2384 Breitenfurt bei Wien
Mobil: 0043 - 664 - 4628500
Fax: 0043 - 223934550
Email: doris@hoeger-healing.at
WWW: http://www.hoeger-traumjob.at

Map24

Ich bin verheiratet, habe zwei wundervolle Töchter und arbeite seit vielen Jahren als selbständige Unternehmerin. Schon als Jugendliche war mir immer wichtig, Menschen zu helfen. Deshalb habe ich auch vor über 30 Jahren den Beruf der Krankenschwester gewählt.

Vor ca 17 Jahren habe ich mich selbständig gemacht und helfe Menschen im Bereich Körper, Seele und Geist. In meinem Team von interessanten Persönlichkeiten im Alter zwischen 19 und 70 Jahren werden Werte gelebt und weitergegeben. Mir ist wichtig, mein Team zum Erfolg zu führen, indem wir anderen Menschen helfen, erfolgreich zu werden. Ich investiere mich in Menschen. Mein Team investiert sich in Menschen. Das macht uns stark! Das macht uns erfolgreich!

Nebenjob

In meinem Team lege ich großen Wert auf Respekt, liebevollen Umgang miteinander, Freude an der Arbeit, Erfolg und individuelle Förderung meiner Teampartner

•Sie arbeiten freiberuflich
•haben keine Investitionen
•daher kein Risiko
•freie Zeiteinteilung, daher sehr familienfreundlich
•home office
•Unkündbarkeit von Seiten des Unternehmers,
•weil Sie selbständig und Ihr eigener Chef sind
•Sie selbst können jedoch jederzeit Ihre Tätigkeit ohne Fristen beenden
•individuelle Persönlichkeitsentwicklung
•sinnvolle Tätigkeit mit Respekt für Mensch, Tier und Umwelt
•kostenfreie Schulungen des Unternehmens
•Bonus für besondere Leistung
•pünktliche Bezahlung
•internationale Expansio

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.