Rootvole


Event & Deko-Service Bog
Inhaber: Nicola Stühmann-Rippert

Soderstr. 16
64283 Darmstadt
Tel.: 06151 - 2742055
Mobil: 0177 - 4241090
Email: info@kbds.de
WWW: http://www.kbds.de

Map24

Deko Service Katja Bog wurde im Jahre 1984 von Katja Bog gegründet. Im Januar 2014 hat Nicola Stühmann-Rippert nach langjähriger Zusammenarbeit das Unternehmen übernommen und führt es jetzt unter dem Namen "Event & Deko Service Bog".

Unser professionelles Team besteht ausschließlich aus gelerntem Fachpersonal der Schauwerbegestaltung. Durch ständige Schulungen, Messebesuche, Fachliteratur und Gespräche, halten wir uns kreativ und modisch auf dem Laufenden, denn unser Beruf ist unsere Obsession.

Von privaten Feiern bis hin zu professionellen Centerdekorationen, von exlusiven Events wie der Lederwaren Messe in Offenbach bis zu Großausstellungen wie die IFA in Berlin, von Schaufensterdekorationen bis Firmenevents...

Wir decken alle Bereiche des visuellen Marketings für Sie ab.

Die Bilder auf den Folgeseiten stellen nur einige wenige Beispiele unserer Leistungen dar.

Sprechen Sie und an, wir haben noch zahlreiche weitere Bilder, die wir ihnen zeigen können!

Profitieren Sie von unserer Erfahrung! Wir freuen uns auf Sie!