Rootvole


Jost Chemicals GmbH

Gottlieb-Daimler-Straße 10
69514 Laudenbach
Tel.: 06201 - 42810
Fax: 06201 - 45590
Email: info@jost-chemicals.de
WWW: http://www.jost-chemicals.de

Map24

Herzlich Willkommen bei „JOST CHEMICALS“!

1973 von Willi Jost als „Jost Trennmittel GmbH“ gegründet, spezialisierten wir uns in den Anfangsjahren auf die Herstellung von Trennmittel für faserverstärkte Kunststoffe. Heute sind wir auf dem internationalen Markt der verlässliche Partner in allen Bereichen der kunststoffverarbeitenden Industrie.

Unsere Geschäftsbereiche sind die Trennmittel-Technologie, Korrosionsschutz, Reinigungs-, und Schmierstoffherstellung, sowie Spezialchemikalien.

Die Entwicklung und Produktion im eigenen Hause, garantiert unserer Kundschaft schnelle Entscheidungswege, kurze Lieferzeiten sowie faire Preise bei gleich bleibend höchster Qualität.

Die Betreuung, Anwendungsberatung und die individuelle Problemlösung für unsere Kunden „vor Ort“ sind eine unserer Stärken, ebenso wie die stetige Erweiterung unseres Produktsortimentes.

Durch unser Engagement auf dem Weltmarkt war die Umstrukturierung in „JOST CHEMICALS“ logische Konsequenz.

Unsere Produkte:

▪Trennmittel
▪Reiniger
▪Korrosionsschutz
▪Sonstiges
▪Schmiermittel

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage.