Rootvole


Praxis für Hundephysiotherapie Hans-Helmuth Appelt

Lindenweg 17
27474 Cuxhaven
Tel.: 04721 - 22936
Fax: 04721 - 22936
Email: hans-helmuth@reico-appelt.net
WWW: http://www.reico-appelt.net

Map24

Aufgewachsen in Bremen an der Weser interessierte ich mich schon sehr früh für die Schifffahrt. So kam es, dass ich auch dann auf einer Bremer Werft den Beruf eines Schiffselektrikers erlernt habe. Später wurde ich dann zur Marine eingezogen, um dort zum Flugzeugelektro- und Instrumentenmechanikermeister umgeschult und eingesetzt zu werden. Nach fünfzehn Dienstjahren wechselte ich wieder in das Zivilleben und entschied mich für den Beruf des staatlich geprüften Masseurs und med. Kneipp-Bademeisters, den ich nun schon seit 1978 selbstständig ausübe. Im Jahr 2000 legte ich zusätzlich die Prüfung für Hundephysiotherapie und Fachberatung für Tiernahrung ab. Die Firma Reico vertrete ich im Raum Cuxhaven seit 2005.

Hundephysiotherapeut und Systemberater für REICO Vital-Systeme in Cuxhaven und Umgebung

Seit mittlerweile 12 Jahren übe ich neben meiner Tätigkeit des staatlich geprüften Masseurs und med. Bademeisters ebenfalls den Beruf des Hundephysiotherapeuten aus.

Aus Erfahrung weiß ich, dass auch die richtige Ernährung sehr wichtig für die Gesundheit und das Wohlergehen von Tieren ist. Deshalb vertreibe ich seit 2005 die Produkte des Allgäuer Traditionsunternehmens REICO Vital-Systeme.

Die Firma REICO Vital-Systeme führt hochwertige Produkte in den Bereichen:

-Naturprodukte für Boden und Pflanzen
-Artgerechte Tiernahrung und Nahrungsergänzungen für Hunde, Katzen und Pferde
-Hochwertige Pflegeprodukte für Hunde, Katzen und Pferde
-Nahrungsergänzung, Pflegeprodukte und Kosmetika für Menschen

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.