Rootvole


OptimalNachhilfe GbR

Grabenweg 26
83471 Berchtesgaden
Tel.: 089 - 21093655
Email: info@optimalnachhilfe.de
WWW: http://optimalnachhilfe.de

Map24

Nachhilfe mit Qualität: Das ist unser Ansatz! Schnell den passenden Lehrer für jeden unserer Schüler und Studierenden zu finden: Das ist unser Ziel!

Als Ingenieure und Pädagogen wissen wir, dass Bildung die Basis für nachhaltigen Erfolg ist. Wir freuen uns, vielen Schülern und Studierenden in ganz Deutschland helfen zu können. Schenke uns dein Vertrauen und wir verhelfen dir nachhaltig zu mehr Erfolg.

Wer kennt das nicht? Ein riesiger Berg von Büchern und Übungsaufgaben und die Prüfung steht vor der Tür, Fragen über Fragen. Wie schaffe ich das alles?

Gerne beraten wir dich persönlich und entwickeln einen auf dich abgestimmten Erfolgsplan. Gemeinsam arbeiten wir immer an einer individuellen Lösung entsprechend deiner Bedürfnisse. Wir führen täglich Bewerbungsgespräche mit neuen Lehrern und prüfen deren Qualifikationen. Bei uns bekommst du schnellstmöglich den optimalen Lehrer, entweder vor Ort in deiner Region oder Online via Webkonferenz. Vertraue uns und überzeuge dich selbst von der Qualität unserer Nachhilfe.

Optimale Nachhilfelehrer

Wir prüfen die Qualifikationen und didaktischen Fähigkeiten aller unsere Lehrer. Danach unterstützen wir unsere Lehrer bei der Vorbereitung und Durchführung des Unterrichts! Gemeinsam entwickeln wir deinen persönlichen Erfolgsplan.

-Smartcheck zur Prüfung der Qualifikationen der Nachhilfelehrer
-Bewerbungsinterview mit allen Nachhilfelehrern
-Erfahrung der Nachhilfelehrer im Unterrichten
-Monitoring der Nachhilfelehrer durch Bewertungssystem

Optimaler Nachhilfeunterricht

Planen, Durchführen und Feedback! Wir begleiten unserer Lehrer im gesamten Prozess: Dein Erfolg ist unser Erfolg.

-Persönliche Beratung
-Unsere Lehrmethoden
-Unsere Lernmodule
-Regelmäßiges Feedback über den Lernerfolg

Faire Preise ohne Überraschungen: Unsere Lernmodule sind ein All-Inklusive-Paket: Keine zusätzliche Transport-, Verwaltungs- oder Abo-Gebühren - Keine langen Kündigungsfristen.

-Multifunktionale Online Plattform
-Persönliche Ansprechpartner
-Faire und transparente Preise

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.