Rootvole


Baumgartner Pneumatik GmbH

Dieselstrasse 15
63579 Freigericht
Tel.: 06055 - 9323 - 60
Fax: 06055 - 9323 - 70
Email: info@baumgartner-pneumatik.de
WWW: http://www.baumgartner-pneumatik.de

Map24

Seit über 30 Jahren liefert die Firma Baumgartner Pneumatik GmbH Ventile und Zylinder weltweit an die Automobilindustrie, Nahrungsmittelindustrie sowie zahlreiche andere Industriezweige. Unser Aufgabengebiet wird ständig erweitert und unsere Produkte werden der aktuellen Marktsituation angepasst und verbessert. Ab sofort sind alle Komponenten auch in Edelstahl lieferbar!

Die Firma Baumgartner Pneumatik GmbH wurde am 01.07.1973 von Eduard Baumgartner gegründet. Damals wie heute sind wir ein Spezialist in Konstruktion und Herstellung von Sonderkomponenten.

Mit Entwickelung der ersten direkt einschraubbaren Drosselrückschlagventile für Zylinder vor 30 Jahren begannen wir auch in der Automobilindustrie Fuß zu fassen.

Seitdem liefern wir Drosselrückschlagventile, Wartungsrahmen, Anfahrventile und diverse andere Komponenten weltweit an verschiedene Automobilwerke.

Mit ständigen Qualitätssicherungen und Verbesserungen setzten wir den Grundstein für einen reibungslosen Produktionsablauf der Fertigungslinien.

Mit Komponenten aus Edelstahl sind wir des weiteren auch Lieferant für die Nahrungsmittelindustrie.

Durch unseren Flexiblen Konstruktions- und Produktionsablauf sind wir in der Lage in kürzester Zeit Änderungen und Verbesserungen vorzunehmen. Schnellstmöglich werden Konstruktionen erstellt und Musterteile für den Versuchsbau gefertigt.

Unsere gezielte Lagerhaltung ermöglicht es uns in kürzester Zeit (in der Regel innerhalb 24 Stunden) zu liefern.

Unsere Produkte:

▪Ventile
▪Zylinder
▪Wartungsrahmen
▪Anfahrventile
▪Drehverteiler
▪PE Wandler
▪Sonderpneumatik

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage.