Rootvole


JASTA-ARMATUREN GmbH & Co.KG

Levinstraße 156-160
45356 Essen
Tel.: 0201 - 86602 - 0
Fax: 0201 - 86602 - 21
Email: info@jasta-armaturen.com
WWW: http://www.jasta-armaturen.com

Map24

JASTA Armaturen mit Firmensitz in Essen ist der Spezialist für Regel- und Absperrklappen.

Wir schneiden qualitativ hochwertige Sonderlösungen speziell auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zu.

So haben wir unsere Position als weltweit anerkanntes Unternehmen auf dem internationalen Markt immer weiter gefestigt und ausgebaut.

Zuverlässigkeit und Innovation seit über 50 Jahren!

JASTA-Armaturen wurde im Jahr 1959 von Herrn Janssen gegründet. Er startete sein Geschäft mit einigen gebrauchten Maschinen in einem kleinen Hinterhof in Essen. Neben weiter modifizierten Einschweißdrosselklappen und Gußringdrosselklappen wurden Mischer für den Heizungsgroßhandel und Heizungsfachbetriebe hergestellt. Schon damals bildeten Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation die Grundlage der erfolgreichen und schnellen Expansion des Betriebes.

Die ersten Kunden aus der Industrie gewann JASTA durch die pneumatische und elektrische Automatisierung der eigenen Produkte. Erfolgreiche Entwicklungen wie die eigene doppelexzentrische Absperrklappe Typ AB-28/54 setzten neue Maßstäbe in diesem Bereich.

Heute hat JASTA als mittelständisches Unternehmen mit nahezu 50 Mitarbeitern den Schritt vom Handwerksbetrieb zum angesehenen Partner der Industrie vollzogen. Mit der Entwicklung von Hochtemperaturklappen bis 1100°C haben wir unsere Position auf dem internationalen Markt gesichert und stehen dabei mit an der Spitze der Technologie. Zu unseren Kunden zählen unter anderem Unternehmen wie Siemens, RWE, Mercedes Benz, MAN Diesel + Turbo, ALSTOM.

Der Erfolg basiert noch immer auf den gleichen Prinzipien wie vor 50 Jahren: Denn auch heute steht der Name JASTA für Zuverlässigkeit, Qualität und Innovation.

Produkte

JASTA-Armaturen halten, was sie versprechen!

Nur hochwertige Qualität garantiert eine lange Lebensdauer. Sei es in rundem, eckigem oder mehrflügeligem Design, für Temperaturen bis 1050° C und Nennwerten bis DN 3500: Die Funktionssicherheit der JASTA-Aggregate bewährt sich in vielen verschiedenen Einsatzgebieten.

Mit Zertifizierungen nach DIN EN 9001:2008, der CE 00085 und der jährlichen DIN DVGW-Prüfung garantieren wir höchste Qualität.

JASTA entwickelt und konstruiert alle Produkte im eigenen Betrieb in Essen. So können wir individuelle Customized Solutions anbieten, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.

-Ringdrosselklappen
-Lufttechnikklappen
-Rechteckklappen
-Absperrklappen
-Flanschdrosselklappen
-Einschweißklappen
-Customized Solutions
-Messtechnik

Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit!

Der persönliche Dialog mit dem Kunden ist während der gesamten Projektzeit besonders wichtig. Mit Hilfe von modernsten 3D-Tools legen wir bereits in der Planungsphase unseren Schwerpunkt auf neuste Technik, Kompetenz und Planungssicherheit.

Auf den individuellen Kundenbedarf zugeschnitten entwickeln wir dann die optimal angepasste Customized Solution, die im eigenen Betrieb gefertigt und angepasst wird.

Natürlich stehen dem Kunden immer feste Ansprechpartner zur Verfügung, die ihn auch nach Abschluss des Projektes mit einem kompetenten After-Sales-Service unterstützen. Und bei Problemen vor Ort ist immer unser fachmännische Kundendienst direkt zur Stelle, wenn er benötigt wird.

Für unsere Kunden und alle Interessenten an unserem Service haben wir einen Rückrufservice eingerichtet, um sofort alle Fragen und Themen direkt zu klären.

Informationen über die gesamte JASTA-Produktpalette finden Sie im Downloadbereich.

Auszug aus unseren Dienstleistungskatalog:

-Bestimmung des otimalen Durchmesser
-unter Berücksichtigung des optimalen Volumenstroms
-und des gewünschten Druckverlustes
-Druckverlustberechnungen
-Schallpegelberechnungen
-Leckageberechnungen
-Drehmomentberechnungen
-Festigkeitsnachweise
-Kavitationsberechnungen
-Auslegung der geeigneten Materialkombinationen
-3-D Modelle bereits in der Planungsphase (auch von hochkomlexen Sonderlösungen)
-etc.

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.